Erledigt PoE+ Gigabit Switche zu verkaufen

Diskutiere PoE+ Gigabit Switche zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meine drei Gigabit Edge-Core Switche Modelle: ECS2000-26P (PoE+ Switch) Preis: 150 Euro ECS2000-10P (PoE + Switch Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-15146

Gast
Hallo,

ich verkaufe meine drei Gigabit Edge-Core Switche

Modelle:

ECS2000-26P (PoE+ Switch) Preis: 150 Euro
ECS2000-10P (PoE + Switch Preis: 115 Euro

ECS2000-18T Preis: 95 Euro

Technische Beschreibung sind hier zu finden: https://www.edge-core.com/temp/edm/201211edm_file_EC/DS_ECS2000.pdf

Die Geräte sind voll funktionsfähig und werden in originaler Herstellerverpackung geliefert.

Lieferung frei Haus

Foto vom ECS2000-26P (die beiden anderen Switche sind nur halb so tief):

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast-15146

Gast
Für 50 Euro gibt es auch noch die passenden Gibagit SFP LWL Module mit LWL Anschlußkabeln dazu.

Anhänge

G

Gast-15146

Gast
Noch aktuell und alles muss raus. Bin auch offen für Preisvorschläge

Der ECS2000-18T hat auf der Oberseite einige Kratzer.

G

Gast-15146

Gast
Preisupdate:

ECS2000-26P (PoE+ Switch) Preis: 130 Euro
ECS2000-10P (PoE + Switch Preis: 95 Euro

ECS2000-18T Preis: 70 Euro

Bierbauch

Bierbauch

ich melde mich mal dafür :smile:

unter Vorbehalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PoE+ Gigabit Switche zu verkaufen

PoE+ Gigabit Switche zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW

Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW: Servus, ich verkaufe die MK4 Fußrasten (sehr guter Zustand) inklusive Gummiauflagen. Diese Fußrasten sind geeignet für folgende Modelle: BMW...
  • Erledigt Nintendo Switch Zelda Tears of the Kingdom Konsole mit 3 Spielen

Nintendo Switch Zelda Tears of the Kingdom Konsole mit 3 Spielen: Nintendo Switch Zelda Edition im top Zustand. Kaum bis keine Gebrauchsspuren. Mit dabei sind folgende neuwertige Spiele: Zelda Echoes of Wisdom...
  • Biete Sonstiges ALLNET ALL-SG8548PM-10G / 48 Port PoE+ Switch + 4x SFP+ 10GbE

ALLNET ALL-SG8548PM-10G / 48 Port PoE+ Switch + 4x SFP+ 10GbE: Verkaufe meinen Switch in Top Zustand und in OVP. Modell: ALLNET Switch smart managed 48 PoE Port Gigabit + 4x 10G SFP+, ALL-SG8548PM-10G Layer...
  • Erfahrungen mit einer Lithium Batterie in einer G 650 GS Sertao

Erfahrungen mit einer Lithium Batterie in einer G 650 GS Sertao: Hallo Zusammen, ich bin absolut neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus hier :fragezeichen:. Falls es das Thema schon gab....entschuldige...
  • Cardo Scala Rider G4 G9 Li-Po Akku / Batterie austauschen

Cardo Scala Rider G4 G9 Li-Po Akku / Batterie austauschen: Anleitung zum Wechseln des Akkus bei dem Cardo G4. Nachdem der aufgeladenen, ca. 3 Jahre alte Cardo G4 nur einige Stunden zu Verfügung stand...
  • Cardo Scala Rider G4 G9 Li-Po Akku / Batterie austauschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW

Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW: Servus, ich verkaufe die MK4 Fußrasten (sehr guter Zustand) inklusive Gummiauflagen. Diese Fußrasten sind geeignet für folgende Modelle: BMW...
  • Erledigt Nintendo Switch Zelda Tears of the Kingdom Konsole mit 3 Spielen

Nintendo Switch Zelda Tears of the Kingdom Konsole mit 3 Spielen: Nintendo Switch Zelda Edition im top Zustand. Kaum bis keine Gebrauchsspuren. Mit dabei sind folgende neuwertige Spiele: Zelda Echoes of Wisdom...
  • Biete Sonstiges ALLNET ALL-SG8548PM-10G / 48 Port PoE+ Switch + 4x SFP+ 10GbE

ALLNET ALL-SG8548PM-10G / 48 Port PoE+ Switch + 4x SFP+ 10GbE: Verkaufe meinen Switch in Top Zustand und in OVP. Modell: ALLNET Switch smart managed 48 PoE Port Gigabit + 4x 10G SFP+, ALL-SG8548PM-10G Layer...
  • Erfahrungen mit einer Lithium Batterie in einer G 650 GS Sertao

Erfahrungen mit einer Lithium Batterie in einer G 650 GS Sertao: Hallo Zusammen, ich bin absolut neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus hier :fragezeichen:. Falls es das Thema schon gab....entschuldige...
  • Cardo Scala Rider G4 G9 Li-Po Akku / Batterie austauschen

Cardo Scala Rider G4 G9 Li-Po Akku / Batterie austauschen: Anleitung zum Wechseln des Akkus bei dem Cardo G4. Nachdem der aufgeladenen, ca. 3 Jahre alte Cardo G4 nur einige Stunden zu Verfügung stand...
  • Oben