PoI's für Garmin

Diskutiere PoI's für Garmin im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo alle! Meine erste größere Reise in 2014 führt mich durch Finnland, Norwegen, Schweden. Ich möchte mir dazu dieses Mal wenigstens die...
mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hallo alle!
Meine erste größere Reise in 2014 führt mich durch Finnland, Norwegen, Schweden.
Ich möchte mir dazu dieses Mal wenigstens die Campingplätze und Tankstellen als
PoI in mein Zumo660 laden.
Im Internet bin ich zwar schon fündig geworden, aber richtig prikelnd fand ich die
Listen bisher nicht...
Hat da jemand was für mich?
Viele Grüße
Stefan

manghen

manghen

Modell
R1200GS; Honda Vision 110 für die Stadt
Hast schon mal direkt bei Garmin g´schaut?
Die haben da noch einige zum Download. Wobei die Karte selbst schon einiges mitbringt.

Thema:

PoI's für Garmin

PoI's für Garmin - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3

Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz schwarze Speichenfelgen für K50 und K51 Modelle. Die Felgen haben ca. 20.000km gelaufen und sind mit...
  • Eigene POI's auf Zumo 660

Eigene POI's auf Zumo 660: Moin in die Runde. Ich will mit einem Freund im Sommer nach Schweden und für die Übernachtung das Zelt oder die in Schweden Verstreuten Shelter...
  • Worms <-> Paris // Tipps und POI's für Route

Worms <-> Paris // Tipps und POI's für Route: Hallo Community, Ende August plane ich eine Tour von Worms (RP) nach Paris - hin- und zurück. Nach google-maps sind das ca. 550 km. Ich möchte...
  • poi's beim zumo 390

poi's beim zumo 390: Hallo ich habe ein zumo 390, das man sich die pois wie Hotels usw anzeigt bekommt find ich eigentlich ganz supper. Da ich aber auch gerne Zelte...
  • Garmin POI's für Italien - Tourist Information

Garmin POI's für Italien - Tourist Information: Hallo, suche für Garmin POI's für Italien - speziell die Tourist Information, um dort Zimmer/Hotels buchen zu können. Gardasee würde vorerst...
  • Garmin POI's für Italien - Tourist Information - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3

Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz schwarze Speichenfelgen für K50 und K51 Modelle. Die Felgen haben ca. 20.000km gelaufen und sind mit...
  • Eigene POI's auf Zumo 660

Eigene POI's auf Zumo 660: Moin in die Runde. Ich will mit einem Freund im Sommer nach Schweden und für die Übernachtung das Zelt oder die in Schweden Verstreuten Shelter...
  • Worms <-> Paris // Tipps und POI's für Route

Worms <-> Paris // Tipps und POI's für Route: Hallo Community, Ende August plane ich eine Tour von Worms (RP) nach Paris - hin- und zurück. Nach google-maps sind das ca. 550 km. Ich möchte...
  • poi's beim zumo 390

poi's beim zumo 390: Hallo ich habe ein zumo 390, das man sich die pois wie Hotels usw anzeigt bekommt find ich eigentlich ganz supper. Da ich aber auch gerne Zelte...
  • Garmin POI's für Italien - Tourist Information

Garmin POI's für Italien - Tourist Information: Hallo, suche für Garmin POI's für Italien - speziell die Tourist Information, um dort Zimmer/Hotels buchen zu können. Gardasee würde vorerst...
  • Oben