Polo Jacke Pharao, Größe M, incl. Innenjacke

Diskutiere Polo Jacke Pharao, Größe M, incl. Innenjacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, bin den Inhalt meines Motorradschrankes am reduzieren. Biete hier eine Polo Jacke (eine der vielen verschiedenen Pharao Modellen) an in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silberkuh

Gast
Hallo,
bin den Inhalt meines Motorradschrankes am reduzieren. Biete hier eine Polo Jacke (eine der vielen verschiedenen Pharao Modellen) an in den Farben schwarz grau gelb. Die Jacke verfügt über alle notwendigen Protektoren (Schulter Ellbogen Rücken), herausnehmbares Thermofutter, Schrittgurt, 4 aufgesetzte Taschen vorn, PoloTex Membran etc.
ACHTUNG: Ich verkaufe die Jacke als NICHT WASSERDICHT !!! Das war diese Membran irgendwie noch nie....
Wer also eine optisch schöne Enduro Jacke sucht, der ist hier richtig, wer wasserdicht-technisches High End sucht, der bloß nicht....
okay, das mit den Bildern hochladen erschließt sich mir gerade nicht so 100%ig, Bilder also gerne per mail.
Ach ja, preislich hatte ich so an einen Fuffi gedacht. Bin aber gerne zu Gesprächen bereit...:cool:
Gruß
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polo Jacke Pharao, Größe M, incl. Innenjacke

Polo Jacke Pharao, Größe M, incl. Innenjacke - Ähnliche Themen

• Erledigt Damen Motorrad Jacke, Model Pharao von Polo, Größe M (40 – 42)

Damen Motorrad Jacke, Model Pharao von Polo, Größe M (40 – 42): Ich biete die Motorrad Jacke meiner Frau an. Es ist eine Pharao Damen Jacke von Polo in der Größe M (40 – 42). - leichte, Tourenjacke mit...
  • Erledigt Polo Herren Pharao III Leder Textil Jacke Gr. M-48/50

Polo Herren Pharao III Leder Textil Jacke Gr. M-48/50: Ich verkaufe meine Polo Motorradjacke in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Jacke ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Biete Sonstiges Polo Jacke Pharao Enduro Line Größe L / 52

Polo Jacke Pharao Enduro Line Größe L / 52: Moin Alle miteinander, habe noch eine Polo Pharao Jacke in der Größe 52 in Grau, kaum getragen Alle Nähte, Kragen, Klettverschlüsse und...
  • Erledigt Polo Pharao Textil Jacke, Hose und Handschuhe Gr.L (52-54) bzw. Handschuhe XL

Polo Pharao Textil Jacke, Hose und Handschuhe Gr.L (52-54) bzw. Handschuhe XL: Moin miteinander, da ich zu meiner "neuen" GS jetzt auch neue Klamotten in der richtigen Größe gekauft habe, ich brauche leider die Übergrößen 98...
  • Erledigt Pharao Adventure Linie Jacke + Hose (XL + XXL)

Pharao Adventure Linie Jacke + Hose (XL + XXL): Da ich zum Glück weniger geworden bin und mich nun komplett neu einkleiden muß, dürfen meine alten Sachen gehen. Daher biete ich euch hier meine...
  • Pharao Adventure Linie Jacke + Hose (XL + XXL) - Ähnliche Themen

• Erledigt Damen Motorrad Jacke, Model Pharao von Polo, Größe M (40 – 42)

Damen Motorrad Jacke, Model Pharao von Polo, Größe M (40 – 42): Ich biete die Motorrad Jacke meiner Frau an. Es ist eine Pharao Damen Jacke von Polo in der Größe M (40 – 42). - leichte, Tourenjacke mit...
  • Erledigt Polo Herren Pharao III Leder Textil Jacke Gr. M-48/50

Polo Herren Pharao III Leder Textil Jacke Gr. M-48/50: Ich verkaufe meine Polo Motorradjacke in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Jacke ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Biete Sonstiges Polo Jacke Pharao Enduro Line Größe L / 52

Polo Jacke Pharao Enduro Line Größe L / 52: Moin Alle miteinander, habe noch eine Polo Pharao Jacke in der Größe 52 in Grau, kaum getragen Alle Nähte, Kragen, Klettverschlüsse und...
  • Erledigt Polo Pharao Textil Jacke, Hose und Handschuhe Gr.L (52-54) bzw. Handschuhe XL

Polo Pharao Textil Jacke, Hose und Handschuhe Gr.L (52-54) bzw. Handschuhe XL: Moin miteinander, da ich zu meiner "neuen" GS jetzt auch neue Klamotten in der richtigen Größe gekauft habe, ich brauche leider die Übergrößen 98...
  • Erledigt Pharao Adventure Linie Jacke + Hose (XL + XXL)

Pharao Adventure Linie Jacke + Hose (XL + XXL): Da ich zum Glück weniger geworden bin und mich nun komplett neu einkleiden muß, dürfen meine alten Sachen gehen. Daher biete ich euch hier meine...
  • Oben