Biete Sonstiges Polo Motorrad Textil-Lederkombi MVS1

Diskutiere Polo Motorrad Textil-Lederkombi MVS1 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe gut erhaltenen, gepflegten Motorrad Textil-Lederkombi der Fa. Polo. Leider ist der Anzug durch einen leichten Wegrutscher ein wenig in...
rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS Adventure 07
Verkaufe gut erhaltenen, gepflegten Motorrad Textil-Lederkombi der Fa. Polo. Leider ist der Anzug durch einen leichten Wegrutscher ein wenig in Mitleidenschaft geraten. An der Hose am rechten Knie ein kleines Loch im Leder, und seitlich etwas aufgeschürft. An der Jacke am rechten Ellenbogen am Leder etwas aufgeraut. Kein Loch. Der Anzug ist mit einer Membrane verschweißt, die vor Feuchtigkeit schützt. Mit Protektoren, und herausnehmbaren Thermofutter. Den Anzug kann man bestimmt für paar Euros mit Lederflicken wieder super herrichten. Reißverschlüsse funktionieren tadellos.Auch Einzelverkauf möglich.
Hose XL, 54/56,lang 50.-
Jacke L, 52/54, 80.-
Zusammen VHB: 130.-

Anhänge

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS Adventure 07
Und hoch

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS Adventure 07
Neuer Preis 99.-
Jacke 60.-
Hose 39.-

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS Adventure 07
Und hoch

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS Adventure 07
Und nochmal Preisreduzierung
Hose 29.-
Jacke 49.-

D

Derdinger

Modell
R 1200 GS (2008)
Hallo,
ist die Kombi noch zu haben?
Welche Körpergröße und welches Gewicht hast du, ich bin mir nicht sicher, ob sie mir passt.

Gruß
Derdinger

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS Adventure 07
Hallo Derdinger, 187cm,90kg.
Jacke gut, Hose hat noch Spielraum. Gruß Rainer

D

Derdinger

Modell
R 1200 GS (2008)
Tut mir leid,
dann ist mir die Kombi zu groß.

Gruß
Derdinger

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS Adventure 07
Alles 57.- mit Versand

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS Adventure 07
50.-

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS Adventure 07
Ich nehme auch faire Angebote entgegen. Ein guter Anzug zum Deckeln ist er immer noch😉

Thema:

Polo Motorrad Textil-Lederkombi MVS1

Polo Motorrad Textil-Lederkombi MVS1 - Ähnliche Themen

• Erledigt Drive / QBag Motorrad Satteltaschenpaar (2x11) 22 Liter von Polo

Drive / QBag Motorrad Satteltaschenpaar (2x11) 22 Liter von Polo: Drive Veneto Baugleich: QBag Satteltaschenpaar 02 oval 22 Liter schwarz Artikel Nr. 70250101280 QBag Im sehr guten Zustand / Neuwertig 65,-...
  • Erledigt Hellfire Motorradtextilcombi ( Polo-Motorrad)

Hellfire Motorradtextilcombi ( Polo-Motorrad): Verkaufe meine Hellfire Motorradtextilcombi ( Polo-Motorrad) Sie besteht aus einer Jacke XL 54-56 Hose XL 54-56 (zum Vergleich: ich bin 1,77...
  • Erledigt Polo Motorrad Regenanzug Regenkombi zweiteilig

Polo Motorrad Regenanzug Regenkombi zweiteilig: Hallo, biete hier einen Polo Motorrad Regenanzug Regenkombi zweiteilig. Jacke mit Kapuze zum unter den Helm anziehen. Dadurch am Kragen/Nacken...
  • Erledigt MARCO POLO Motorrad-Karten Alpen 1:300 000

MARCO POLO Motorrad-Karten Alpen 1:300 000: Strassenkarten, Sehenswürdikeiten, Touren, Restaurants, Siehe Bilder. Die schönsten Motorradstrecken sind besonders hervorgehoben. Die komplette...
  • VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche

VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche: Hallo Zusammen, da unser Wohnmobil samt Anhänger uns einfach zu groß geworden ist, suchen wir eine kleinere Lösung. Hat jemand zufällig eines der...
  • VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche - Ähnliche Themen

• Erledigt Drive / QBag Motorrad Satteltaschenpaar (2x11) 22 Liter von Polo

Drive / QBag Motorrad Satteltaschenpaar (2x11) 22 Liter von Polo: Drive Veneto Baugleich: QBag Satteltaschenpaar 02 oval 22 Liter schwarz Artikel Nr. 70250101280 QBag Im sehr guten Zustand / Neuwertig 65,-...
  • Erledigt Hellfire Motorradtextilcombi ( Polo-Motorrad)

Hellfire Motorradtextilcombi ( Polo-Motorrad): Verkaufe meine Hellfire Motorradtextilcombi ( Polo-Motorrad) Sie besteht aus einer Jacke XL 54-56 Hose XL 54-56 (zum Vergleich: ich bin 1,77...
  • Erledigt Polo Motorrad Regenanzug Regenkombi zweiteilig

Polo Motorrad Regenanzug Regenkombi zweiteilig: Hallo, biete hier einen Polo Motorrad Regenanzug Regenkombi zweiteilig. Jacke mit Kapuze zum unter den Helm anziehen. Dadurch am Kragen/Nacken...
  • Erledigt MARCO POLO Motorrad-Karten Alpen 1:300 000

MARCO POLO Motorrad-Karten Alpen 1:300 000: Strassenkarten, Sehenswürdikeiten, Touren, Restaurants, Siehe Bilder. Die schönsten Motorradstrecken sind besonders hervorgehoben. Die komplette...
  • VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche

VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche: Hallo Zusammen, da unser Wohnmobil samt Anhänger uns einfach zu groß geworden ist, suchen wir eine kleinere Lösung. Hat jemand zufällig eines der...
  • Oben