Erledigt Polo Motorrad Textil-Lederkombi MVS1

Diskutiere Polo Motorrad Textil-Lederkombi MVS1 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe gut erhaltenen, gepflegten Motorrad Textil-Lederkombi der Fa. Polo. Leider ist der Anzug durch einen leichten Wegrutscher ein wenig in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Verkaufe gut erhaltenen, gepflegten Motorrad Textil-Lederkombi der Fa. Polo. Leider ist der Anzug durch einen leichten Wegrutscher ein wenig in Mitleidenschaft geraten. An der Hose am rechten Knie ein kleines Loch im Leder, und seitlich etwas aufgeschürft. An der Jacke am rechten Ellenbogen am Leder etwas aufgeraut. Kein Loch. Der Anzug ist mit einer Membrane verschweißt, die vor Feuchtigkeit schützt. Mit Protektoren, und herausnehmbaren Thermofutter. Den Anzug kann man bestimmt für paar Euros mit Lederflicken wieder super herrichten. Reißverschlüsse funktionieren tadellos.Auch Einzelverkauf möglich.
Hose XL, 54/56,lang 50.-
Jacke L, 52/54, 80.-
Zusammen VHB: 130.-
 

Anhänge

rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Und hoch
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Neuer Preis 99.-
Jacke 60.-
Hose 39.-
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Und hoch
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Und nochmal Preisreduzierung
Hose 29.-
Jacke 49.-
 
D

Derdinger

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
73
Ort
Oberderdingen
Modell
R 1200 GS (2008)
Hallo,
ist die Kombi noch zu haben?
Welche Körpergröße und welches Gewicht hast du, ich bin mir nicht sicher, ob sie mir passt.

Gruß
Derdinger
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Hallo Derdinger, 187cm,90kg.
Jacke gut, Hose hat noch Spielraum. Gruß Rainer
 
D

Derdinger

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
73
Ort
Oberderdingen
Modell
R 1200 GS (2008)
Tut mir leid,
dann ist mir die Kombi zu groß.

Gruß
Derdinger
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Alles 57.- mit Versand
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Ich nehme auch faire Angebote entgegen. Ein guter Anzug zum Deckeln ist er immer noch😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polo Motorrad Textil-Lederkombi MVS1

Polo Motorrad Textil-Lederkombi MVS1 - Ähnliche Themen

  • Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.)

    Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.): Hallo, ich suche schon lange optisch ansprechende Motorrad-Fuktionsbekleidung. Die klassische Funktionunterwäsche sieht immer gleich aus und ich...
  • Erledigt Motorrad Textilkombi Polo

    Motorrad Textilkombi Polo: verkaufe eine Textilkombi der Firma Polo aus dem abriebfesten Material CORDURA. Größe der Jacke = M 48 bis 50 , Größe der Hose L 52 bis 54 An den...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Rückruf: Sicherheitsmängel – POLO Motorrad ruft Helm „DEXTER Marty“ zurück

    Rückruf: Sicherheitsmängel – POLO Motorrad ruft Helm „DEXTER Marty“ zurück: Rückruf: Sicherheitsmängel – POLO Motorrad ruft Helm „DEXTER Marty“ zurück Helmrückruf
  • Rückruf: Sicherheitsmängel – POLO Motorrad ruft Helm „DEXTER Marty“ zurück - Ähnliche Themen

  • Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.)

    Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.): Hallo, ich suche schon lange optisch ansprechende Motorrad-Fuktionsbekleidung. Die klassische Funktionunterwäsche sieht immer gleich aus und ich...
  • Erledigt Motorrad Textilkombi Polo

    Motorrad Textilkombi Polo: verkaufe eine Textilkombi der Firma Polo aus dem abriebfesten Material CORDURA. Größe der Jacke = M 48 bis 50 , Größe der Hose L 52 bis 54 An den...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Rückruf: Sicherheitsmängel – POLO Motorrad ruft Helm „DEXTER Marty“ zurück

    Rückruf: Sicherheitsmängel – POLO Motorrad ruft Helm „DEXTER Marty“ zurück: Rückruf: Sicherheitsmängel – POLO Motorrad ruft Helm „DEXTER Marty“ zurück Helmrückruf
  • Oben