Erledigt Polo Pharao Damen Sommerkombi (neu)

Diskutiere Polo Pharao Damen Sommerkombi (neu) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe eine neue, ungetragene Damen-Sommerkombi von Polo, Typ Pharao, zu verkaufen. Die Kombi ist schwarz und verfügt über alle Protektoren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ich habe eine neue, ungetragene Damen-Sommerkombi von Polo, Typ Pharao, zu verkaufen. Die Kombi ist schwarz und verfügt über alle Protektoren (Rücken, Schulter, Ellenbogen, Becken, Knie) und Hosenträger. Zudem sind beide Teile per kurzem Reißverschluss am Rücken zu verbinden. Die Kombi hat div. Reißverschlüsse zum Öffnen von Belüftungsschlitzen und mehrere Innen- und Außentaschen. Sie besteht aus festem Cordura-Gewebe.

Die Damengröße der Kombi ist XL ( 46-48).

Incl. Versand in D hätte ich gern € 249,00. Der Versand in andere EU-Länder kann nach Absprache erfolgen. Die Zahlung per Paypal ist ebenfalls möglich.

Bei Interesse bitte PN.

Jonni
 

Anhänge

Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Der Sommer kommt bestimmt, daher nun mit neuem Preis incl. Versand in D: € 200,--

Jonni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polo Pharao Damen Sommerkombi (neu)

Polo Pharao Damen Sommerkombi (neu) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50

    Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50: Verkaufe meinen Polo Pharao Adventure Anzug in der Größe M das entspricht in deutscher Größe 48/50. Der Anzug ist komplett inkl. Winterfutter und...
  • Erledigt Damen Motorrad Jacke, Model Pharao von Polo, Größe M (40 – 42)

    Damen Motorrad Jacke, Model Pharao von Polo, Größe M (40 – 42): Ich biete die Motorrad Jacke meiner Frau an. Es ist eine Pharao Damen Jacke von Polo in der Größe M (40 – 42). - leichte, Tourenjacke mit...
  • Biete Sonstiges Damen Jacke Pharao Sommer und Damen Hose Polo Road

    Damen Jacke Pharao Sommer und Damen Hose Polo Road: Hallo Ich habe hier noch eine Damen Sommerjacke und eine Damen Hose zu Verkaufen ! Die Hose ist ganz selten getragen worden , marke Polo Road...
  • Polo Pharao Kombi für Damen M (40/42)

    Polo Pharao Kombi für Damen M (40/42): Hallo zusammen. Ich biete den "alten" Kombi meiner Frau wegen Neukauf an. Die Kombi ist ca. 3-4 Jahre alt und wurde jedes Jahr für ca. jeweils...
  • Biete Sonstiges Polo Pharao Anzug - Damen M (40/42)

    Polo Pharao Anzug - Damen M (40/42): Verkaufe sehr wenig getragenen Polo Damenanzug mit herausnehmbaren Membran Insert. Hose wurde nur 1x getragen, Jacke vielleicht 10 Mal. Details...
  • Polo Pharao Anzug - Damen M (40/42) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50

    Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50: Verkaufe meinen Polo Pharao Adventure Anzug in der Größe M das entspricht in deutscher Größe 48/50. Der Anzug ist komplett inkl. Winterfutter und...
  • Erledigt Damen Motorrad Jacke, Model Pharao von Polo, Größe M (40 – 42)

    Damen Motorrad Jacke, Model Pharao von Polo, Größe M (40 – 42): Ich biete die Motorrad Jacke meiner Frau an. Es ist eine Pharao Damen Jacke von Polo in der Größe M (40 – 42). - leichte, Tourenjacke mit...
  • Biete Sonstiges Damen Jacke Pharao Sommer und Damen Hose Polo Road

    Damen Jacke Pharao Sommer und Damen Hose Polo Road: Hallo Ich habe hier noch eine Damen Sommerjacke und eine Damen Hose zu Verkaufen ! Die Hose ist ganz selten getragen worden , marke Polo Road...
  • Polo Pharao Kombi für Damen M (40/42)

    Polo Pharao Kombi für Damen M (40/42): Hallo zusammen. Ich biete den "alten" Kombi meiner Frau wegen Neukauf an. Die Kombi ist ca. 3-4 Jahre alt und wurde jedes Jahr für ca. jeweils...
  • Biete Sonstiges Polo Pharao Anzug - Damen M (40/42)

    Polo Pharao Anzug - Damen M (40/42): Verkaufe sehr wenig getragenen Polo Damenanzug mit herausnehmbaren Membran Insert. Hose wurde nur 1x getragen, Jacke vielleicht 10 Mal. Details...
  • Oben