Erledigt Polo Pharao Motorradanzug

Diskutiere Polo Pharao Motorradanzug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Pharao Motorradanzug Gr. L 52/54.Ist nicht das neueste Modell, aber ein damals beliebter Klassiker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Hallo, ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Pharao Motorradanzug
Gr. L 52/54.Ist nicht das neueste Modell, aber ein damals beliebter Klassiker. Mit Protektoren in Rücken, Schulter, Ellenbogen und Knie. Das Rot der Jacke ist an manchen Stellen von der Sonne ganz leicht ausgeblichen. Dennoch ein wunderschöner und robuster Anzug.
Preis VHB: 199.-
Teile auch einzeln zu je 120.-
 

Anhänge

Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Du hast eine PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polo Pharao Motorradanzug

Polo Pharao Motorradanzug - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50

    Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50: Verkaufe meinen Polo Pharao Adventure Anzug in der Größe M das entspricht in deutscher Größe 48/50. Der Anzug ist komplett inkl. Winterfutter und...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Erledigt Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56

    Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete eine gebrauchte Motorrad Sommerjacke von Polo an. Größe XXL / 56. Farbe schwarz. Zwei großflächige...
  • Suche Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug

    Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug: Hallo, ich suche einen gut erhaltenen “Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug“ in der Größe 50! vlt. hat ja jemand noch einen? VG
  • Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50

    Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50: Verkaufe meinen Polo Pharao Adventure Anzug in der Größe M das entspricht in deutscher Größe 48/50. Der Anzug ist komplett inkl. Winterfutter und...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Erledigt Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56

    Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete eine gebrauchte Motorrad Sommerjacke von Polo an. Größe XXL / 56. Farbe schwarz. Zwei großflächige...
  • Suche Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug

    Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug: Hallo, ich suche einen gut erhaltenen “Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug“ in der Größe 50! vlt. hat ja jemand noch einen? VG
  • Oben