Biete Sonstiges Polo Pharao Sphinx Motorradjacke Gr 48-50, Polo Pharao Luxor Motorradhose Gr. 48-50

Diskutiere Polo Pharao Sphinx Motorradjacke Gr 48-50, Polo Pharao Luxor Motorradhose Gr. 48-50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute, da ich günstig einen Rallye 2 Anzug geschossen habe trenne ich mich von meinem wenig gefahrenen Polo Textilanzug. Er besteht aus der...
A

AdmirAlex

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
83
Hi Leute,

da ich günstig einen Rallye 2 Anzug geschossen habe trenne ich mich von meinem wenig gefahrenen Polo Textilanzug. Er besteht aus der Jacke (Pharao Sphinx) und der Hose (Pharao Luxor). Beide wurden mit Protektoren ausgestattet (Jacke mit Rücken und Ellenbogenprotektoren, beide herausnehmbar und verstellbar; die Hose mit Knie und Hüftprotektoren, beide herausnehmbar, die Knieprotektoren sind verstellbar.)

Der Anzug wurde in der Fahrschule gefahren und auf ca. 20 Fahrten danach, sie summieren sich also auf ca. 50 Fahrten. Ich bin nie hingefallen oder umgefallen und der Anzug ist dementsprechend in einem guten Zustand.

Die Größe fällt etwas groß aus, ich mit 167cm und 70 Kg schwimme etwas in dem Anzug.

Für die Jacke hätte ich gerne 175€ (Neupreis 230€)
und für die Hose 135€ (Neupreis 180€)
Zusammen würde ich die Sachen für 290€ verkaufen.
Alle Preise verstehen sich inkl. versichertem Versand Bundesweit.

IMG_20150524_094244.jpgIMG_20150524_094309.jpgIMG_20150524_094345.jpgIMG_20150524_094401.jpgIMG_20150524_094422.jpgIMG_20150524_094436.jpgIMG_20150524_094448.jpg


Des Weiteren gibt es nch herausnehmbare Thermoeinlagen, welche natürlich im Preis mit inbegriffen sind.

IMG_20150524_100003.jpgIMG_20150524_100019.jpg

Für weitere Bilder stehe ich gerne zur Verfügung, alle Fragen sind gerne gesehen. Meldet euch bei Unklarheiten, die beiden Sachen können in Göttingen probeangezogen werden.

MFG

Alex
 
A

AdmirAlex

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
83
Preisupdate

Für die Jacke hätte ich gerne 155€ (Neupreis 230€)
und für die Hose 115€ (Neupreis 180€)
Zusammen würde ich die Sachen für 250€ verkaufen.
 
A

AdmirAlex

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
83
Hüpf
 
A

AdmirAlex

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
83
Hopp. Woran liegts? Der Preis? Die Größe?
 
A

AdmirAlex

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
83
Hose ist verkauft! :)
 
A

AdmirAlex

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
83
Neuer Preis für die Jacke: 130€
 
Thema:

Polo Pharao Sphinx Motorradjacke Gr 48-50, Polo Pharao Luxor Motorradhose Gr. 48-50

Polo Pharao Sphinx Motorradjacke Gr 48-50, Polo Pharao Luxor Motorradhose Gr. 48-50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50

    Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50: Verkaufe meinen Polo Pharao Adventure Anzug in der Größe M das entspricht in deutscher Größe 48/50. Der Anzug ist komplett inkl. Winterfutter und...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Erledigt Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56

    Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete eine gebrauchte Motorrad Sommerjacke von Polo an. Größe XXL / 56. Farbe schwarz. Zwei großflächige...
  • Suche Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug

    Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug: Hallo, ich suche einen gut erhaltenen “Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug“ in der Größe 50! vlt. hat ja jemand noch einen? VG
  • Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50

    Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50: Verkaufe meinen Polo Pharao Adventure Anzug in der Größe M das entspricht in deutscher Größe 48/50. Der Anzug ist komplett inkl. Winterfutter und...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Erledigt Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56

    Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete eine gebrauchte Motorrad Sommerjacke von Polo an. Größe XXL / 56. Farbe schwarz. Zwei großflächige...
  • Suche Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug

    Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug: Hallo, ich suche einen gut erhaltenen “Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug“ in der Größe 50! vlt. hat ja jemand noch einen? VG
  • Oben