Polo-Wettbewerb Tourentester gesucht. Das kam dabei heraus..

Diskutiere Polo-Wettbewerb Tourentester gesucht. Das kam dabei heraus.. im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, mancher erinnert sich vielleicht noch an den Wettbewerb „Tourentester gesucht“, der von POLO Motorrad in Zusammenarbeit mit...
G

gelbschnabler vom spickel

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
9
Ort
Augsburg
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Zusammen,

mancher erinnert sich vielleicht noch an den Wettbewerb „Tourentester gesucht“, der von POLO Motorrad in Zusammenarbeit mit Kleine historische Städte in Österreich Anfang des Jahres 2015 ausgelobt wurde.

Einer der beiden Gewinnerteams waren meine Sozia und ich. Wir durften uns eine Tour aus dem Programm raussuchen. Station machten wir in Gmunden am Traunsee, Bad Ischl und Radstadt.

Spontan haben wir uns entschlossen Teile aus dem privaten Reisefilm zu veröffentlichen.

Und warum der Titel: Was macht Österreich so unwiderstehlich?
Die Antwort, so hoffe ich, geben die Bilder...

Freundliche Grüße

Günter




 
Thema:

Polo-Wettbewerb Tourentester gesucht. Das kam dabei heraus..

Polo-Wettbewerb Tourentester gesucht. Das kam dabei heraus.. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein

    Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein: Hallo, Ich möchte mal meinen Frust loswerden. Mein Kumpel feiert heute einen runden Geburtstag. Er wünscht sich einen Polo Gutschein. Der Polo...
  • Motorradkarte Marco Polo

    Motorradkarte Marco Polo: Hallo Zusammen, ich habe eine RIESEN BITTE, hat von euch jemand die Marco Polo "Motorradkarten Alpen". ....siehe Bild Ich habe leider die Seite 30...
  • Polo..Rabatt funktioniert nix..

    Polo..Rabatt funktioniert nix..: Bei Polo gibts am Wochenende SINGLES DAY . Rabattcode funktioniert allerdings bei mir nicht. Hatte letzte Woche schon mal ein Rabattcode von Polo...
  • Polo..Rabatt funktioniert nix.. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein

    Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein: Hallo, Ich möchte mal meinen Frust loswerden. Mein Kumpel feiert heute einen runden Geburtstag. Er wünscht sich einen Polo Gutschein. Der Polo...
  • Motorradkarte Marco Polo

    Motorradkarte Marco Polo: Hallo Zusammen, ich habe eine RIESEN BITTE, hat von euch jemand die Marco Polo "Motorradkarten Alpen". ....siehe Bild Ich habe leider die Seite 30...
  • Polo..Rabatt funktioniert nix..

    Polo..Rabatt funktioniert nix..: Bei Polo gibts am Wochenende SINGLES DAY . Rabattcode funktioniert allerdings bei mir nicht. Hatte letzte Woche schon mal ein Rabattcode von Polo...
  • Oben