Popey ist jetzt auch hier!

Diskutiere Popey ist jetzt auch hier! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Der Popey ist jetzt auch da :) :D bin seit September 2007 glücklicher Besitzer einer 1200GS. ich wohne am Rande des Schwarzwald,also fals mal...
Popey007

Popey007

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
Der Popey ist jetzt auch da :)
:D

bin seit September 2007 glücklicher Besitzer einer 1200GS.

ich wohne am Rande des Schwarzwald,also fals mal jemand hier ein Führer brauch ;)

Wenn ich nicht auf der Q sitz bin ich im Fitnesstudio oder arbeite als Servicemonteur im Heizungsbau.

Nebenher steh ich ab und zu vor der Kamera,aber nur Hobbymäßig.

Fahre seit 8 Jahren Motorrad.Die erste war eine yamaha FZ 750 danach eine Honda CBR 900 RR und jetzt eine GS.Krasse Entscheidung aber die Beste bisher:)

........
Schöner Bikergruß Markus
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Markus,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf.

Dirk
 
Popey007

Popey007

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
Hallo auch:)

Danke euch.....ach Düsseldorf war ich kürzlich auch mal.....

In Köln bin ich auch öfters mal....

Glaub da muß ich die Stammtische da oben mal im Auge behalten ;)
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Markus.
Willkommen im Club der biker und Gewichteheber,wünschen Dir viel Spass mit Deiner Q und hier im Forum :)
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
...das einzige Gewicht das ich hebe, ist meins auf die Q.:rolleyes:

Herzlich wilkommen im Forum und immer schön im Sattel bleiben.

Gruß
Martin
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Hi Markus

schöne Grüße in den Schwarzwald, der momentan eher weiß sein dürfte.

Auf dein Angebot des Führers kann man(n) ja mal zurück kommen.

Viel Spaß hier im Forum.

Übrigens: Krasse Kombination - Freiheit mit viel Wind um die Nase mit der Eingesperrtheit im Fitnessstudio und dem Geruch von Schweis, ....
 
B

BoGSerin

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
64
Ort
Bad Brückenau
Modell
1150
Servus

Herzlich wilkommen im Forum, und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf.

Wünsche dir viel Spaß hier und vielleicht komme ich ja mal auf dein Angebot zurück. Hört sich interessant an.

Schönes Wochende
 
Popey007

Popey007

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
Herzlich wilkommen im Forum, und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf.

Wünsche dir viel Spaß hier und vielleicht komme ich ja mal auf dein Angebot zurück. Hört sich interessant an.

Schönes Wochende
Danke auch ein schönes WE :) gern zeig ich dem Ortsfremden Biker bzw Bikerin den Schwarzwald!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Markus!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Gruß Ron
 
Thema:

Popey ist jetzt auch hier!

Oben