Präzisionsmessplättchen für 4 V Synchro

Diskutiere Präzisionsmessplättchen für 4 V Synchro im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, die Meßplättchen sind fertig. Insgesamt sind nun 10 Satz verfügbar. Messing, Durchmesser 8mm Von 1,0mm bis 2,2mm gestuft in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonym2

Gast
Hallo Zusammen,

die Meßplättchen sind fertig. Insgesamt sind nun 10 Satz verfügbar.

Messing, Durchmesser 8mm

Von 1,0mm bis 2,2mm gestuft in 0,1mm Schritten.

Preis: 20,--EUR zzgl. 1,-- EUR Versandkosten inkl. Verpackung für 1 Satz bestehend aus 26 Plättchen - 13 Satz gleicher Dicke.

Gesamt also 21,-- EUR.

Also wer Interesse hat bitte PN oder mail an: motobike.rider@lycos.de

Viele Grüße

Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Präzisionsmessplättchen für 4 V Synchro

Präzisionsmessplättchen für 4 V Synchro - Ähnliche Themen

• Beispiel Touratech: Nur Inbus statt Innentorx für Zubehör

Beispiel Touratech: Nur Inbus statt Innentorx für Zubehör: Aufgrund meiner guten Erfahrungen mit dem Lenkanschlagdämpfer in Hechlingen habe ich den nach meiner Rückkehr geordert. Bei der Lieferung war ich...
  • Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen

Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen: Hi Leute. Ich suche einen Schlafsack mit kleinem Packmaß. Leider bin ich gegen Daunen allergisch. Könnt ihr mir was für kühle Temperaturen...
  • Federbeine für Soziabetrieb

Federbeine für Soziabetrieb: Hallo in die Runde, wir fahren in der Regel mit zwei Personen, 3 Koffern und bringen dann ca. 450kg beladen auf die Waage. R1200GS, Bj 2004, kein...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Gepäckaufnahmen für K50 Variokoffer

Wunderlich Gepäckaufnahmen für K50 Variokoffer: Ich verkaufe wegen Systemwechsel meine Wunderlich Gepäckaufnahmen. Artikel Nummer 20571—102. Sie waren auf Vario Koffern für eine K 50 montiert...
  • Biete R 1200 GS LC Restteile wegen Modellwechsel für BMW R 1200 GS LC und ADV

Restteile wegen Modellwechsel für BMW R 1200 GS LC und ADV: Hallo, biete nach Modellwechsel noch folgende Teile an. Preise sind immer VB breite Fußrasten der Rallye incl. Federn 85 Euro VB Kleine...
  • Restteile wegen Modellwechsel für BMW R 1200 GS LC und ADV - Ähnliche Themen

• Beispiel Touratech: Nur Inbus statt Innentorx für Zubehör

Beispiel Touratech: Nur Inbus statt Innentorx für Zubehör: Aufgrund meiner guten Erfahrungen mit dem Lenkanschlagdämpfer in Hechlingen habe ich den nach meiner Rückkehr geordert. Bei der Lieferung war ich...
  • Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen

Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen: Hi Leute. Ich suche einen Schlafsack mit kleinem Packmaß. Leider bin ich gegen Daunen allergisch. Könnt ihr mir was für kühle Temperaturen...
  • Federbeine für Soziabetrieb

Federbeine für Soziabetrieb: Hallo in die Runde, wir fahren in der Regel mit zwei Personen, 3 Koffern und bringen dann ca. 450kg beladen auf die Waage. R1200GS, Bj 2004, kein...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Gepäckaufnahmen für K50 Variokoffer

Wunderlich Gepäckaufnahmen für K50 Variokoffer: Ich verkaufe wegen Systemwechsel meine Wunderlich Gepäckaufnahmen. Artikel Nummer 20571—102. Sie waren auf Vario Koffern für eine K 50 montiert...
  • Biete R 1200 GS LC Restteile wegen Modellwechsel für BMW R 1200 GS LC und ADV

Restteile wegen Modellwechsel für BMW R 1200 GS LC und ADV: Hallo, biete nach Modellwechsel noch folgende Teile an. Preise sind immer VB breite Fußrasten der Rallye incl. Federn 85 Euro VB Kleine...
  • Oben