Präzisionsmessplättchen für 4 V Synchro
Diskutiere Präzisionsmessplättchen für 4 V Synchro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen,
die Meßplättchen sind fertig. Insgesamt sind nun 10 Satz verfügbar.
Messing, Durchmesser 8mm
Von 1,0mm bis 2,2mm gestuft in...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,
die Meßplättchen sind fertig. Insgesamt sind nun 10 Satz verfügbar.
Messing, Durchmesser 8mm
Von 1,0mm bis 2,2mm gestuft in 0,1mm Schritten.
Preis: 20,--EUR zzgl. 1,-- EUR Versandkosten inkl. Verpackung für 1 Satz bestehend aus 26 Plättchen - 13 Satz gleicher Dicke.
Gesamt also 21,-- EUR.
Also wer Interesse hat bitte PN oder mail an:
motobike.rider@lycos.de
Viele Grüße
Martin
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Präzisionsmessplättchen für 4 V Synchro
Chigee AIO-5 für BMW für die 1200 Lc von 2014: Hallo hätte mal eine Frage zum Chigee AIO-5 für BMW , laut liste Kompatibel mit der 1200 Gs LC .
Nun Meine Frage da ich ja einen Analogen Tacho...
Hornig Kühlergitter für 1200 GS LC + Adventure: Biete Hornig Kühlergitter Kg-12gs-LC in silber, passend für alle 1200 GS LC + Adventure, siehe Link zur Herstellerseite, NP 86,90€ zzgl. Versand...
Chigee AIO-5 für BMW: Ich verkaufe ein neues Chigee AIO-5 für BMW.
Nur ausgepackt und am Motorrad in die Halterung gesteckt.
Hat noch keine Fahrt mit gemacht.
Gekauft...
Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen: Hallo miteinander,
wer von Euch hat Erfahrungen mit der Touratech Komfortsitzbank EINteilig für die K25 (R12ooGS Lufti)?
Komfortsitzbank...
GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech: Hallo, die Innentaschen von Touratech habe ich nur auf einer Reise benutzt und sind in Top-Zustand.
Sie passen für die Original Seitenkoffer der...
Chigee AIO-5 für BMW für die 1200 Lc von 2014: Hallo hätte mal eine Frage zum Chigee AIO-5 für BMW , laut liste Kompatibel mit der 1200 Gs LC .
Nun Meine Frage da ich ja einen Analogen Tacho...
Hornig Kühlergitter für 1200 GS LC + Adventure: Biete Hornig Kühlergitter Kg-12gs-LC in silber, passend für alle 1200 GS LC + Adventure, siehe Link zur Herstellerseite, NP 86,90€ zzgl. Versand...
Chigee AIO-5 für BMW: Ich verkaufe ein neues Chigee AIO-5 für BMW.
Nur ausgepackt und am Motorrad in die Halterung gesteckt.
Hat noch keine Fahrt mit gemacht.
Gekauft...
Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen: Hallo miteinander,
wer von Euch hat Erfahrungen mit der Touratech Komfortsitzbank EINteilig für die K25 (R12ooGS Lufti)?
Komfortsitzbank...
GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech: Hallo, die Innentaschen von Touratech habe ich nur auf einer Reise benutzt und sind in Top-Zustand.
Sie passen für die Original Seitenkoffer der...