Präzisionsmessplättchen für 4 V Synchro
Diskutiere Präzisionsmessplättchen für 4 V Synchro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen,
die Meßplättchen sind fertig. Insgesamt sind nun 10 Satz verfügbar.
Messing, Durchmesser 8mm
Von 1,0mm bis 2,2mm gestuft in...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,
die Meßplättchen sind fertig. Insgesamt sind nun 10 Satz verfügbar.
Messing, Durchmesser 8mm
Von 1,0mm bis 2,2mm gestuft in 0,1mm Schritten.
Preis: 20,--EUR zzgl. 1,-- EUR Versandkosten inkl. Verpackung für 1 Satz bestehend aus 26 Plättchen - 13 Satz gleicher Dicke.
Gesamt also 21,-- EUR.
Also wer Interesse hat bitte PN oder mail an:
motobike.rider@lycos.de
Viele Grüße
Martin
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Präzisionsmessplättchen für 4 V Synchro
Gepäcklösung für Kleinkram gesucht.: Moin, bekomme in den nächsten Tagen, meine R 1250 GS ADV.
Die Alukoffer sind dabei.
Benötige ich aber nicht auf den kleinen Runden durch die...
Adventure Country Tracks Pyrenäen für kurz entschlossene: Ich bin begeisterter Offroad Fahrer und habe hierbei auch schon die ein oder andere Strecke absolvieren dürfen, darunter den ACT Italien und...
LED-Scheinwerfer "new style / Loyo" für K25: Hallo zusammen,
verkaufe meinen erst wenige Monate alten LED-Scheinwerfer für die 1200GS K25, laut Hersteller passend für die Baujahre 2004 -...
BMW WCS Bluetooth Systeme für 6er und 7er Helme: Neu, bzw. aus Garantieumtausch!
WCS für System 6 - € 175,-
WCS für System 7 - € 275,-
Einbau kann bei einem Kaffee gegen kleine Spende für...
Car Kit für Navigator V / VI - 77528544460 - Garantie: Gekauft am 13.07.2021, daher noch Restgarantie.
Preisvorstellung, glatte 50 EUR plus Versand.
Gepäcklösung für Kleinkram gesucht.: Moin, bekomme in den nächsten Tagen, meine R 1250 GS ADV.
Die Alukoffer sind dabei.
Benötige ich aber nicht auf den kleinen Runden durch die...
Adventure Country Tracks Pyrenäen für kurz entschlossene: Ich bin begeisterter Offroad Fahrer und habe hierbei auch schon die ein oder andere Strecke absolvieren dürfen, darunter den ACT Italien und...
LED-Scheinwerfer "new style / Loyo" für K25: Hallo zusammen,
verkaufe meinen erst wenige Monate alten LED-Scheinwerfer für die 1200GS K25, laut Hersteller passend für die Baujahre 2004 -...
BMW WCS Bluetooth Systeme für 6er und 7er Helme: Neu, bzw. aus Garantieumtausch!
WCS für System 6 - € 175,-
WCS für System 7 - € 275,-
Einbau kann bei einem Kaffee gegen kleine Spende für...
Car Kit für Navigator V / VI - 77528544460 - Garantie: Gekauft am 13.07.2021, daher noch Restgarantie.
Preisvorstellung, glatte 50 EUR plus Versand.