Preis Getriebe M97

Diskutiere Preis Getriebe M97 im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, meine 96er R1100GS macht bissel Getriebegeräusche und hat teilweise Gangspringer im Fünften. Nun habe ich gelesen daß viele das Problem...
A

Avelino

Themenstarter
Modell
R1100GS
Servus,
meine 96er R1100GS macht bissel Getriebegeräusche und hat teilweise Gangspringer im Fünften. Nun habe ich gelesen daß viele das Problem haben aber teilweise noch mehrere zehntausend Kilometer damit fahren.

Habe heute für 400Euro ein M97 Getriebe (EAE) mit 74000km angeboten bekommen. Sollte ich mir das hinlegen für den Fall der Fälle, oder ist der Preis nicht so überragend ? (Angeblich ohne Geräusche oder sonstige Auffälligkeiten)

Danke und Adé

Frosch'n

Frosch'n

der Preis ist gut, wenns heil ist

G

gogi90

Servas,
habe für mein M97 350,00 bezahlt und es neu aufgebaut.

MfG
gogi90

Thema:

Preis Getriebe M97

Preis Getriebe M97 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis

Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis: Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis. Leider ist der Markt voller überzogener Standuhren, und die Diskutiererei und Handelei ist mir...
  • Erledigt Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber

Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber: Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber. Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS...
  • Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Preis"diskussion" im Biete Bereich

Preis"diskussion" im Biete Bereich: Hi, mein Beitrag zu einem Thread wurde gelöscht - will mich darüber nicht beschweren, ich habe nur folgenden Punkt: Macht es nicht unter...
  • Preis für M97 Getriebe.

Preis für M97 Getriebe.: Hallo ihr Schrauber. Im letzten Jahr meinte ein R1200GS Fahrer er müsste meine Fahrspur benutzen, und kam mir frontal entgegen. Ein wenig konnte...
  • Preis für M97 Getriebe. - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis

Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis: Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis. Leider ist der Markt voller überzogener Standuhren, und die Diskutiererei und Handelei ist mir...
  • Erledigt Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber

Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber: Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber. Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS...
  • Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Preis"diskussion" im Biete Bereich

Preis"diskussion" im Biete Bereich: Hi, mein Beitrag zu einem Thread wurde gelöscht - will mich darüber nicht beschweren, ich habe nur folgenden Punkt: Macht es nicht unter...
  • Preis für M97 Getriebe.

Preis für M97 Getriebe.: Hallo ihr Schrauber. Im letzten Jahr meinte ein R1200GS Fahrer er müsste meine Fahrspur benutzen, und kam mir frontal entgegen. Ein wenig konnte...
  • Oben