Preisupdate: 35% Rabatt auf neue, niedrige Sitzbank

Diskutiere Preisupdate: 35% Rabatt auf neue, niedrige Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS´Gemeinde, da ich mit der Sitzbank meiner neuen GS Rallye gut zurecht komme, biete ich Euch die - bei Anschaffung der GS neue erworbene -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mac GS

Mac GS

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo GS´Gemeinde,

da ich mit der Sitzbank meiner neuen GS Rallye gut zurecht komme, biete ich Euch die - bei Anschaffung der GS neue erworbene - unbenutzte niedrige Sitzbank 25% unter dem Listenpreis von BMW (220,-) zum Kauf an.
165,- plus Versandkosten.

Bei Interesse bitte PN.

IMG_4070.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Ihr macht es mir nicht leicht :rolleyes:!

Preisupdate 35% Rabatt auf Neupreis, billiger geht nicht!
143 € plus Versand.

Anhänge

SirCharlie

SirCharlie

Modell
R 1250 GS Adventure
Ich habe Interesse an Ihrer Sitzbank. Übermitteln Sie mir bitte die notwendigen Daten per PN?
Gruß, Charlie

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preisupdate: 35% Rabatt auf neue, niedrige Sitzbank

Preisupdate: 35% Rabatt auf neue, niedrige Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Erledigt Reparaturanleitung BMW GS 1150, Bucheli Verlag, Preisupdate!

Reparaturanleitung BMW GS 1150, Bucheli Verlag, Preisupdate!: Hallo zusammen, ich habe noch eine Reparaturanleitung vom Bucheli Verlag für die R 1150 GS. Bücheli Band 5237 ISBN 978-3-7168-2001-8 Die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen

Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen: Moin, nach dem ich meine 1150 GS verkauft hab, sind noch einige Teile ab zu geben. 1. original Sturzbügel aus Edelstahl in sehr gutem Zustand...
  • Erledigt BMW R1200/1250GS Variokoffer incl. Innentaschen und Träger Aufsatzgepäck K50/K51 **Preisupdate**

BMW R1200/1250GS Variokoffer incl. Innentaschen und Träger Aufsatzgepäck K50/K51 **Preisupdate**: Hallo zusammen, da ich für einige anstehende Touren auf Alukoffer gewechselt bin, habe ich hier meine Variokoffer im Angebot. Die Koffer sind in...
  • Erledigt Garmin Zumo XT - PREISUPDATE

Garmin Zumo XT - PREISUPDATE: Verkaufe Motorradnavi der Marke Garmin, Modell ZUMO XT. Das Navi wurde kaum verwendet und befindet sich in einem neuwertigen Zustand und ist ohne...
  • Garmin Zumo XT - PREISUPDATE - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Erledigt Reparaturanleitung BMW GS 1150, Bucheli Verlag, Preisupdate!

Reparaturanleitung BMW GS 1150, Bucheli Verlag, Preisupdate!: Hallo zusammen, ich habe noch eine Reparaturanleitung vom Bucheli Verlag für die R 1150 GS. Bücheli Band 5237 ISBN 978-3-7168-2001-8 Die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen

Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen: Moin, nach dem ich meine 1150 GS verkauft hab, sind noch einige Teile ab zu geben. 1. original Sturzbügel aus Edelstahl in sehr gutem Zustand...
  • Erledigt BMW R1200/1250GS Variokoffer incl. Innentaschen und Träger Aufsatzgepäck K50/K51 **Preisupdate**

BMW R1200/1250GS Variokoffer incl. Innentaschen und Träger Aufsatzgepäck K50/K51 **Preisupdate**: Hallo zusammen, da ich für einige anstehende Touren auf Alukoffer gewechselt bin, habe ich hier meine Variokoffer im Angebot. Die Koffer sind in...
  • Erledigt Garmin Zumo XT - PREISUPDATE

Garmin Zumo XT - PREISUPDATE: Verkaufe Motorradnavi der Marke Garmin, Modell ZUMO XT. Das Navi wurde kaum verwendet und befindet sich in einem neuwertigen Zustand und ist ohne...
  • Oben