Preisupdate: 35% Rabatt auf neue, niedrige Sitzbank
Diskutiere Preisupdate: 35% Rabatt auf neue, niedrige Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS´Gemeinde,
da ich mit der Sitzbank meiner neuen GS Rallye gut zurecht komme, biete ich Euch die - bei Anschaffung der GS neue erworbene -...
da ich mit der Sitzbank meiner neuen GS Rallye gut zurecht komme, biete ich Euch die - bei Anschaffung der GS neue erworbene - unbenutzte niedrige Sitzbank 25% unter dem Listenpreis von BMW (220,-) zum Kauf an.
165,- plus Versandkosten.
Bei Interesse bitte PN.
- - - Aktualisiert - - -
Ihr macht es mir nicht leicht !
Preisupdate 35% Rabatt auf Neupreis, billiger geht nicht! 143 € plus Versand.
Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
Reparaturanleitung BMW GS 1150, Bucheli Verlag, Preisupdate!: Hallo zusammen,
ich habe noch eine Reparaturanleitung vom Bucheli Verlag für die R 1150 GS.
Bücheli Band 5237 ISBN 978-3-7168-2001-8
Die...
Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen: Moin,
nach dem ich meine 1150 GS verkauft hab, sind noch einige Teile ab zu geben.
1. original Sturzbügel aus Edelstahl in sehr gutem Zustand...
BMW R1200/1250GS Variokoffer incl. Innentaschen und Träger Aufsatzgepäck K50/K51 **Preisupdate**: Hallo zusammen,
da ich für einige anstehende Touren auf Alukoffer gewechselt bin, habe ich hier meine Variokoffer im Angebot. Die Koffer sind in...
Garmin Zumo XT - PREISUPDATE: Verkaufe Motorradnavi der Marke Garmin, Modell ZUMO XT. Das Navi wurde kaum verwendet und befindet sich in einem neuwertigen Zustand und ist ohne...
Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
Reparaturanleitung BMW GS 1150, Bucheli Verlag, Preisupdate!: Hallo zusammen,
ich habe noch eine Reparaturanleitung vom Bucheli Verlag für die R 1150 GS.
Bücheli Band 5237 ISBN 978-3-7168-2001-8
Die...
Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen: Moin,
nach dem ich meine 1150 GS verkauft hab, sind noch einige Teile ab zu geben.
1. original Sturzbügel aus Edelstahl in sehr gutem Zustand...
BMW R1200/1250GS Variokoffer incl. Innentaschen und Träger Aufsatzgepäck K50/K51 **Preisupdate**: Hallo zusammen,
da ich für einige anstehende Touren auf Alukoffer gewechselt bin, habe ich hier meine Variokoffer im Angebot. Die Koffer sind in...
Garmin Zumo XT - PREISUPDATE: Verkaufe Motorradnavi der Marke Garmin, Modell ZUMO XT. Das Navi wurde kaum verwendet und befindet sich in einem neuwertigen Zustand und ist ohne...