Privileg pro Comfort 74520 Kühl-Gefrier

Diskutiere Privileg pro Comfort 74520 Kühl-Gefrier im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Hier handelt es sich um ein top Comfort Gerät aus dem Hause Privileg, Modell ProComfort 74520. Der Kühlschrank mit Gefrierteil...
F

FroQgster

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

Hier handelt es sich um ein top Comfort Gerät aus dem Hause Privileg, Modell ProComfort 74520.

Der Kühlschrank mit Gefrierteil stammt aus einem Garantie-Umtausch und ist nagelneu verpackt und ungeöffnet. Er wurde am 10.03.2008 geliefert und hat somit noch 3 Jahre bis zum 10.03.2011 Vollgarantie bei der Quelle. Beleg hierfür wird natürlich mitgeliefert.
Verkaufen ihn nur, da wir uns mittlerweile einen großen Standkühlschrank zugelegt haben.
Neupreis beträgt 649,99 €
Am liebsten Selbstabholer, da der Kühlschrank Brutto 49kg wiegt und der Versand teuer wird (ca 40€). Ein evtl. Versand durch Spedition muss vom Käufer organisiert werden.
Lieferung ist evtl gegen eine geringe Gebühr bis 100km um Nürnberg möglich.

Preis hier im Forum 380,- €
Tel: 0911/4198626

Thema:

Privileg pro Comfort 74520 Kühl-Gefrier

Privileg pro Comfort 74520 Kühl-Gefrier - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zega Pro 38/45L für K25

Zega Pro 38/45L für K25: Hallo, ich trenne mich von meinem Zega Pro System bestehend aus Edelstahlträger mit 38/45L Koffern (für R1200GS K25 alle Baujahre). Am 45L Koffer...
  • Erledigt Carpuride W702BS Pro inkl. BM05

Carpuride W702BS Pro inkl. BM05: Moin, ich gebe mein niegel-nagel-neues Carpuride aus Januar 2026 wieder ab. Es ist mir schlicht und einfach zu groß. Ich habe es ausgepackt und 1x...
  • Erledigt Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l

Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l: Biete zwei Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l an. Gebraucht, dicht mit normalen Gebrauchsspuren, innen mit Filz ausgeschlagen, damit es keinen...
  • Erledigt Pro Rearbag-Hecktasche von SW-MOTECH

Pro Rearbag-Hecktasche von SW-MOTECH: Wegen chronischer Nichtverwendung habe ich eine optisch und technisch absolut neuwertige Pro Rearbag-Hecktasche von SW-MOTECH abzugeben. Mit...
  • Pro Rearbag-Hecktasche von SW-MOTECH - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zega Pro 38/45L für K25

Zega Pro 38/45L für K25: Hallo, ich trenne mich von meinem Zega Pro System bestehend aus Edelstahlträger mit 38/45L Koffern (für R1200GS K25 alle Baujahre). Am 45L Koffer...
  • Erledigt Carpuride W702BS Pro inkl. BM05

Carpuride W702BS Pro inkl. BM05: Moin, ich gebe mein niegel-nagel-neues Carpuride aus Januar 2026 wieder ab. Es ist mir schlicht und einfach zu groß. Ich habe es ausgepackt und 1x...
  • Erledigt Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l

Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l: Biete zwei Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l an. Gebraucht, dicht mit normalen Gebrauchsspuren, innen mit Filz ausgeschlagen, damit es keinen...
  • Erledigt Pro Rearbag-Hecktasche von SW-MOTECH

Pro Rearbag-Hecktasche von SW-MOTECH: Wegen chronischer Nichtverwendung habe ich eine optisch und technisch absolut neuwertige Pro Rearbag-Hecktasche von SW-MOTECH abzugeben. Mit...
  • Oben