Erledigt PRO GS Tankrucksack SW Motech

Diskutiere PRO GS Tankrucksack SW Motech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tankrucksack PRO GS SW Motech 16-20 Liter mit PRO Oberring und Regenhaube, keine Beschädigungen. Maße: 42,0 x 34,0 x 30,0 cm ( Pro Tankring muß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Insulaner

Themenstarter
Tankrucksack PRO GS SW Motech 16-20 Liter mit PRO Oberring und Regenhaube, keine Beschädigungen.
Maße: 42,0 x 34,0 x 30,0 cm
( Pro Tankring muß separat gekauft werden)

Preisvorstellung: 190,00 Euro inkl. Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PRO GS Tankrucksack SW Motech

PRO GS Tankrucksack SW Motech - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW Motech PRO City WP

Tankrucksack SW Motech PRO City WP: Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Tankrucksack PRO City WP von SW Motech. Der TR wurde nie benutzt und nur zur Anprobe auf der GS montiert...
  • Erledigt R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO

R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
  • Erledigt SW-MOTECH Tankrucksack pro

SW-MOTECH Tankrucksack pro: Ich verkaufe einen selber angefertigten Tankrucksack,mit Pro Verschluss. Für die kleinen Dinge im Leben.Den gibt es so nur einmal.Stabile...
  • Erledigt SW-Motech Pro GS Tankrucksack

SW-Motech Pro GS Tankrucksack: Ich biete einen Tankrucksack von SW-Motech, Modell "Pro GS" Gebraucht, 1,5 Jahre genutzt, i nklusive Regenhaube. 125€ zzgl. Versandkosten...
  • SW-Motech Pro GS Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW Motech PRO City WP

Tankrucksack SW Motech PRO City WP: Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Tankrucksack PRO City WP von SW Motech. Der TR wurde nie benutzt und nur zur Anprobe auf der GS montiert...
  • Erledigt R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO

R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
  • Erledigt SW-MOTECH Tankrucksack pro

SW-MOTECH Tankrucksack pro: Ich verkaufe einen selber angefertigten Tankrucksack,mit Pro Verschluss. Für die kleinen Dinge im Leben.Den gibt es so nur einmal.Stabile...
  • Erledigt SW-Motech Pro GS Tankrucksack

SW-Motech Pro GS Tankrucksack: Ich biete einen Tankrucksack von SW-Motech, Modell "Pro GS" Gebraucht, 1,5 Jahre genutzt, i nklusive Regenhaube. 125€ zzgl. Versandkosten...
  • Oben