Erledigt ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren

Diskutiere ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ProBiker Lederkombi in Größe 50 inklusive aller Protektoren. Sehr guter Zustand, kaum getragen und "sturzfrei" (siehe Fotos), aber leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JMK

JMK

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, 2018
ProBiker Lederkombi in Größe 50 inklusive aller Protektoren. Sehr guter Zustand, kaum getragen und "sturzfrei" (siehe Fotos), aber leider inzwischen zu klein geworden.

Protektoren Jacke: Rücken, Schultern und Ellenbogen
Protektoren Hose: Knie und Hüfte.

Idealerweise Anprobe und Abholung in 49497 Mettingen.

Preisvorstellung hier im Forum: 55 Euro oder gerne auch einen Preisvorschlag.

Versand ist auch möglich, aber aufgrund des Gewichtes teuer (10,49 Euro mit DHL).

Probiker_1.JPG
Probiker_2.JPG
Probiker_3.JPG
Probiker_4.JPG
Probiker_5.JPG
Probiker_6.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren

ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren - Ähnliche Themen

• Erledigt Sommerkombi ProBiker 2XL, neuwertig (Damen, Herren)

Sommerkombi ProBiker 2XL, neuwertig (Damen, Herren): Abzugeben ist eine neuwertige und selten getragene luftige Sommerkombi von Louis (Probiker) in der Größe 2XL. VHB 75,- Euro
  • Biete Bekleidung Probiker Motorradschuhe in Gr. M bzw. 8 Handschuhe

Probiker Motorradschuhe in Gr. M bzw. 8 Handschuhe: Motorradhandschuhe von Probiker in Gr. M Leder, mit Knöchelprotektor, im guten kurz gebrauchten Zustand vom Junior Preisvorstellung 18 Euro...
  • Erledigt Lederkombi Polo Gr. 54 / Lederstiefel Probiker Gr. 44

Lederkombi Polo Gr. 54 / Lederstiefel Probiker Gr. 44: Hallo, nach Umstieg auf die GS und Textilbekleidung verkaufe ich meine alte Kombi. Lederkombi FLM (Polo Hausmarke) Größe 54 für 150€ plus...
  • Biete Sonstiges Lederkombi Probiker

Lederkombi Probiker: Angeboten wird hier ne Lederkombi von Probiker Hose ist Gröse 50 Jacke ist 52 Farben sind Blau Schwarz Fotos Können zugeschikt werden oder...
  • Lederkombi Probiker

Lederkombi Probiker: Biete eine Damen-Lederkombi Probiker an: Hose 4mal getragen Größe 38 (nicht im Regen gefahren) Jacke ungetragen, Größe 40 ich hätte gerne 80 €...
  • Lederkombi Probiker - Ähnliche Themen

• Erledigt Sommerkombi ProBiker 2XL, neuwertig (Damen, Herren)

Sommerkombi ProBiker 2XL, neuwertig (Damen, Herren): Abzugeben ist eine neuwertige und selten getragene luftige Sommerkombi von Louis (Probiker) in der Größe 2XL. VHB 75,- Euro
  • Biete Bekleidung Probiker Motorradschuhe in Gr. M bzw. 8 Handschuhe

Probiker Motorradschuhe in Gr. M bzw. 8 Handschuhe: Motorradhandschuhe von Probiker in Gr. M Leder, mit Knöchelprotektor, im guten kurz gebrauchten Zustand vom Junior Preisvorstellung 18 Euro...
  • Erledigt Lederkombi Polo Gr. 54 / Lederstiefel Probiker Gr. 44

Lederkombi Polo Gr. 54 / Lederstiefel Probiker Gr. 44: Hallo, nach Umstieg auf die GS und Textilbekleidung verkaufe ich meine alte Kombi. Lederkombi FLM (Polo Hausmarke) Größe 54 für 150€ plus...
  • Biete Sonstiges Lederkombi Probiker

Lederkombi Probiker: Angeboten wird hier ne Lederkombi von Probiker Hose ist Gröse 50 Jacke ist 52 Farben sind Blau Schwarz Fotos Können zugeschikt werden oder...
  • Lederkombi Probiker

Lederkombi Probiker: Biete eine Damen-Lederkombi Probiker an: Hose 4mal getragen Größe 38 (nicht im Regen gefahren) Jacke ungetragen, Größe 40 ich hätte gerne 80 €...
  • Oben