Probiker PR-1 Kombijacke in Grösse 56 Neu!

Diskutiere Probiker PR-1 Kombijacke in Grösse 56 Neu! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete eine Neue, ungetragene Motorradjacke (Kombijacke)an von: Louis Probiker PR-1 Kombijacke in Grösse 56 Die Jacke ist aus stabilem...
M

Mr.Muzik

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
13
Hallo, biete eine Neue, ungetragene Motorradjacke (Kombijacke)an von:

Louis Probiker PR-1 Kombijacke in Grösse 56

Die Jacke ist aus stabilem Leder in Schwarz/Blau mit silbernen Reflektionsstreifen. Sie hat 2 äussere und 1 innere Tasche, jeweils mit Reissverschluss.

Des weiteren hat die Jacke einen eingearbeiteten Nierengurt und einen kurzen sowie einen langen Verbindungsreissverschluss. Mit diesen kann man die Jacke mit einer passenden Hose (gehört nicht zum Lieferumfang) zu einer sportlichen Leder-Kombi verbinden.

Ausgerüstet mit Protektoren in Schulter- und Ellbogenbereich, eine Tasche für einen Rückenprotektor (micht im Lieferumfang) ist ebenfalls vorhanden.

Die Jacke hat leider im Bereich Armansatzes hinten links 2 kleine Macken im Leder (ca. 2-3mm Gross), diese lassen sich mit Sicherheit mit etwas Lederlack kostengünstig beseitigen, falls überhaupt nötig. Ansonsten ist die Jacke in einwandfreiem Zustand.

Fotos (auch der 2 kleinen Macken) gerne per Email.

Pers. Abholung oder Versand.

Die Versandkosten (versichert) betragen innerhalb D 6,- €, die Kosten für Versand ins Ausland bitte erfragen.

Preisvorstellung ca. 100,-€ VHB.

Stefan Balzer
HAPEcc@aol.com
05254-662797
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probiker PR-1 Kombijacke in Grösse 56 Neu!

Probiker PR-1 Kombijacke in Grösse 56 Neu! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

    Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Biete Bekleidung Probiker Damen Textilkombi Größe 46

    Probiker Damen Textilkombi Größe 46: Moin und Hallo, ich biete hier eine neuwertige Damen Textilkombi von der Marke Probiker für 250 Euro inclusive Versand an. Die Größe ist 46...
  • Erledigt Motorradhose Probiker (128/134) neu mit Etikett

    Motorradhose Probiker (128/134) neu mit Etikett: Ich biete hier eine Probiker Motorradhose für Kinder an. Merkmale: Größe 128/134 (XS) Die Beinlänge kann durch einen Reißverschluss variiert...
  • Biete Bekleidung Handschuhe Probiker Größe L

    Handschuhe Probiker Größe L: Biete NEUE Probiker-Handschuhe Größe L für 30€ plus Versand!, Hatte ich für meine Frau mitgebracht, sind ihr aber zu groß, obwohl sie meine ersten...
  • Biete Bekleidung Motorradhandschuhe Probike Air Flow System

    Motorradhandschuhe Probike Air Flow System: Hallo, verkaufe ein Paar Motorradhandschuhe von der Fa. Probike die ich bei Louis für meinen Junior gekauft habe. Die Handschuhe sind in der...
  • Motorradhandschuhe Probike Air Flow System - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

    Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Biete Bekleidung Probiker Damen Textilkombi Größe 46

    Probiker Damen Textilkombi Größe 46: Moin und Hallo, ich biete hier eine neuwertige Damen Textilkombi von der Marke Probiker für 250 Euro inclusive Versand an. Die Größe ist 46...
  • Erledigt Motorradhose Probiker (128/134) neu mit Etikett

    Motorradhose Probiker (128/134) neu mit Etikett: Ich biete hier eine Probiker Motorradhose für Kinder an. Merkmale: Größe 128/134 (XS) Die Beinlänge kann durch einen Reißverschluss variiert...
  • Biete Bekleidung Handschuhe Probiker Größe L

    Handschuhe Probiker Größe L: Biete NEUE Probiker-Handschuhe Größe L für 30€ plus Versand!, Hatte ich für meine Frau mitgebracht, sind ihr aber zu groß, obwohl sie meine ersten...
  • Biete Bekleidung Motorradhandschuhe Probike Air Flow System

    Motorradhandschuhe Probike Air Flow System: Hallo, verkaufe ein Paar Motorradhandschuhe von der Fa. Probike die ich bei Louis für meinen Junior gekauft habe. Die Handschuhe sind in der...
  • Oben