Erledigt Probiker Sommer Motorradanzug

Diskutiere Probiker Sommer Motorradanzug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen nahezu nagelneuen Sommer Motorrad Anzug von der Firma Probiker in der Größe 58. Er wurde nur 2 mal für eine recht kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast24345

Gast
Ich verkaufe einen nahezu nagelneuen Sommer Motorrad Anzug von der Firma Probiker in der Größe 58.
Er wurde nur 2 mal für eine recht kurze Ausfahrt getragen.
Der Anzug zeichnet sich dadurch aus, dass er großflächige Netzeinsätze hat, die bei warmen Wetter eine angenehme Kühlung ermöglicht.
Zudem kann der Anzug aber mit einer Membrane in der Jacke und der Hose versehen werden, die Wind und Wasserdicht ist.
Sturzpolster sind an der Schulter, dem Ellenbogen und Knie vorhanden.
Preis 80,00 € plus 7,00 € Versand

Gruß Martina

Motorradanzug1.JPGMotorradanzug2.JPGMotorradanzug3.JPGMotorradanzug4.JPGMotorradanzug5.JPGMotorradanzug6.JPGMotorradanzug7.JPGMotorradanzug8.JPG

MUCCACRUCCA

MUCCACRUCCA

Modell
Paoletta & Spiky
Hast PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probiker Sommer Motorradanzug

Probiker Sommer Motorradanzug - Ähnliche Themen

• Erledigt ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren

ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren: ProBiker Lederkombi in Größe 50 inklusive aller Protektoren. Sehr guter Zustand, kaum getragen und "sturzfrei" (siehe Fotos), aber leider...
  • Erledigt Sommerkombi ProBiker 2XL, neuwertig (Damen, Herren)

Sommerkombi ProBiker 2XL, neuwertig (Damen, Herren): Abzugeben ist eine neuwertige und selten getragene luftige Sommerkombi von Louis (Probiker) in der Größe 2XL. VHB 75,- Euro
  • Biete Bekleidung Probiker Motorradschuhe in Gr. M bzw. 8 Handschuhe

Probiker Motorradschuhe in Gr. M bzw. 8 Handschuhe: Motorradhandschuhe von Probiker in Gr. M Leder, mit Knöchelprotektor, im guten kurz gebrauchten Zustand vom Junior Preisvorstellung 18 Euro...
  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Erledigt Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige

Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige: Verkaufe meine Probiker PR-12 Textilkombi . Top für die heißen Tage! Luftig-sommerlich mit großen Mesh-Einsätzen und Membran-Innenfutter. Mit...
  • Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige - Ähnliche Themen

• Erledigt ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren

ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren: ProBiker Lederkombi in Größe 50 inklusive aller Protektoren. Sehr guter Zustand, kaum getragen und "sturzfrei" (siehe Fotos), aber leider...
  • Erledigt Sommerkombi ProBiker 2XL, neuwertig (Damen, Herren)

Sommerkombi ProBiker 2XL, neuwertig (Damen, Herren): Abzugeben ist eine neuwertige und selten getragene luftige Sommerkombi von Louis (Probiker) in der Größe 2XL. VHB 75,- Euro
  • Biete Bekleidung Probiker Motorradschuhe in Gr. M bzw. 8 Handschuhe

Probiker Motorradschuhe in Gr. M bzw. 8 Handschuhe: Motorradhandschuhe von Probiker in Gr. M Leder, mit Knöchelprotektor, im guten kurz gebrauchten Zustand vom Junior Preisvorstellung 18 Euro...
  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Erledigt Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige

Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige: Verkaufe meine Probiker PR-12 Textilkombi . Top für die heißen Tage! Luftig-sommerlich mit großen Mesh-Einsätzen und Membran-Innenfutter. Mit...
  • Oben