Probleme beim Schreiben von Beiträgen

Diskutiere Probleme beim Schreiben von Beiträgen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Leute:) Ich habe ein Problem beim Schreiben von Beiträgen hier im Forum und leider keine Ahnung woran das liegen könnte:confused: Wenn ich...
B

boxersteve

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Leute:)
Ich habe ein Problem beim Schreiben von Beiträgen hier im Forum und leider keine Ahnung woran das liegen könnte:confused:
Wenn ich wie jetzt mit dem iPhone schreibe gibt es kein Problem, schreibe ich jedoch mit dem Laptop kann ich die Enter-Taste nicht nutzen. Ich kann z.B. nicht am Ende des Beitrages mit der Enter-Taste eine Zeile nach unten springen und (so wie jetzt):

Viele Grüße
Stefan

darunter setzen. Egal was ich versuche, die Enter -Taste reagiert nicht...:confused:
Und das Paradoxe daran: es ist nur hier im GS-Forum so, ich kann ganz normal Emails schreiben oder sonstwas, es liegt also nicht am Laptop...
Ich hab leider keine Ahnung von der Materie, hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen?!
Und jetzt nochmal weil es hier so schön funktioniert:):

Viele Grüße
Stefan

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hallo Leute:)
Ich habe ein Problem beim Schreiben von Beiträgen hier im Forum und leider keine Ahnung woran das liegen könnte:confused:
Wenn ich wie jetzt mit dem iPhone schreibe gibt es kein Problem, schreibe ich jedoch mit dem Laptop kann ich die Enter-Taste nicht nutzen. Ich kann z.B. nicht am Ende des Beitrages mit der Enter-Taste eine Zeile nach unten springen und (so wie jetzt):

Viele Grüße
Stefan

darunter setzen. Egal was ich versuche, die Enter -Taste reagiert nicht...:confused:
Und das Paradoxe daran: es ist nur hier im GS-Forum so, ich kann ganz normal Emails schreiben oder sonstwas, es liegt also nicht am Laptop...
Ich hab leider keine Ahnung von der Materie, hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen?!
Und jetzt nochmal weil es hier so schön funktioniert:):

Viele Grüße
Stefan
Nutzt Du IE. :( Gaaaaanz schlechte Idee, nicht nur hier im Forum.

Guckst Du hier http://www.gs-forum.eu/fehler-melde...d-zum-schreiben-84536/index2.html#post1158483

Thema:

Probleme beim Schreiben von Beiträgen

Probleme beim Schreiben von Beiträgen - Ähnliche Themen

• Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang

Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang: Ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer einer R1300 GS TripleBlack (Vorführmaschine, Bj. 07/2024, 3.500 km) und habe folgendes Problem: Nach dem...
  • Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6

Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6: Hallo, ich habe beim Import von geplanten Routen von kurviger.de im Format " Garmin ShapingPoint GPX (*gpx)" das Problem das nach Import der Route...
  • Erledigt Probleme beim bearbeiten

Probleme beim bearbeiten: gibt es Probleme beim bearbeiten eigener Beiträge..?
  • Probleme beim Runterschalten

Probleme beim Runterschalten: Hallo liebe Schwarmintelligenz, bei meiner 750 sind in den Alpen Schaltprobleme aufgetreten und mich würde interessieren, ob die Probleme in...
  • Probleme beim Runterschalten - Ähnliche Themen

• Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang

Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang: Ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer einer R1300 GS TripleBlack (Vorführmaschine, Bj. 07/2024, 3.500 km) und habe folgendes Problem: Nach dem...
  • Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6

Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6: Hallo, ich habe beim Import von geplanten Routen von kurviger.de im Format " Garmin ShapingPoint GPX (*gpx)" das Problem das nach Import der Route...
  • Erledigt Probleme beim bearbeiten

Probleme beim bearbeiten: gibt es Probleme beim bearbeiten eigener Beiträge..?
  • Probleme beim Runterschalten

Probleme beim Runterschalten: Hallo liebe Schwarmintelligenz, bei meiner 750 sind in den Alpen Schaltprobleme aufgetreten und mich würde interessieren, ob die Probleme in...
  • Oben