Probleme mit Kartenupdate Navigator 5

Diskutiere Probleme mit Kartenupdate Navigator 5 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde Ich habe mir einen Navigator 5 letztes Jahr gekauft Jetzt stellt sich das Problem mit dem Kartenupdate Europa. Über Speedcam...
ralle59

ralle59

Themenstarter
Modell
R1200 GS Rallye
Hallo Gemeinde
Ich habe mir einen Navigator 5 letztes Jahr gekauft
Jetzt stellt sich das Problem mit dem Kartenupdate Europa.
Über Speedcam habe ich versucht ganz Europa auf SD Karte auf den Navigator zu laden.
(SD-Karte würde korrekt formatiert)
Das ging total in die Hose, es wurde nur Großbrittanien übertragen.
Weitere Versuche haben mehrere Stunden gedauert und waren erfolglos.
Somit hat mein Kollege Streetmap über PC down geloaded
Es werden hier weder Genua noch andere ital. Städte gefunden.

Wer hat Erfahrungen mit dem Navigator.und kann helfen?

Grüsse
Ralle

U

Uebel0815

Modell
R 1250 ADV '22
Hi,
ich hatte das Problem so ähnlich beim letzten Update.
Es wurde die SD-Karte wurde in Garmin Express nicht erkannt, die für dieses Update zwingend mit benötigt wird.
Da gibt es eine Beschreibung zum Garmin - Navigator-Konfigmenü hier im Board. (habe ich gerad nicht da)
Dort habe ich dann einen anderen Speicherkartenmodus eingestellt und dann konnte das Update durchgeführt werden.
Es war nicht der Punkt "Massenspeicher", sondern ein Punkt weiter.
Dann ging das auch sofort.

Gruß
Steffen

C

camalot

falls nicht schon geschehen, mach mal ein Update bei deinem Garmin Express.

J

Joerg1952

Modell
R 1250 RS Exclusive, EZ 04/2020, km-Stand 103.000
Garmin Express update bringt nix. Ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. Speicherkarte wird nicht erkann,t so kann das update auch nicht vollständig geladen werden.
@ Uebel0815, könntest du bitte noch mal nachhören wie der genaue Punkt lautet ? Danke

Thema:

Probleme mit Kartenupdate Navigator 5

Probleme mit Kartenupdate Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Probleme R12G/S

Probleme R12G/S: Hallo Zusammen, anscheinend hat die wunderschöne BMW R12 G/S einige Probleme. Klingeln und bei Offroad einsätzen Probleme mit der Überhitzung des...
  • Kaltstart Probleme F800 GS 2008

Kaltstart Probleme F800 GS 2008: Hallo zusammen. Seit dem letzten Start nach der aktuellen Pause hat meine F800 beim Startvorgang deutliche Schwierigkeiten. Dh. Sie bleibt kaum an...
  • Probleme beim Kartenupdate Zumo 590

Probleme beim Kartenupdate Zumo 590: Hallo zusammen, habe mir am Samstag das Zumo 590 gekauft. Nun wollte ich über Garmin Express das Kartenmaterial 2016 darauf spielen. Bis jetzt...
  • Probleme beim Kartenupdate mit dem Navigator IV? Hier ist die Lösung!

Probleme beim Kartenupdate mit dem Navigator IV? Hier ist die Lösung!: Also zunächst muss ich es loswerden: Garmin baut/programmiert den größten Elektronikschrott auf diesem Planeten - was sage ich in diesem...
  • Probleme beim Kartenupdate zumo 550

Probleme beim Kartenupdate zumo 550: Hallo, ich habe ein Problem beim updaten der neusten Kartenversion Europa NT 2008 auf meinen Zumo 550. Alter Stand ist die Version 9. Es...
  • Probleme beim Kartenupdate zumo 550 - Ähnliche Themen

• Probleme R12G/S

Probleme R12G/S: Hallo Zusammen, anscheinend hat die wunderschöne BMW R12 G/S einige Probleme. Klingeln und bei Offroad einsätzen Probleme mit der Überhitzung des...
  • Kaltstart Probleme F800 GS 2008

Kaltstart Probleme F800 GS 2008: Hallo zusammen. Seit dem letzten Start nach der aktuellen Pause hat meine F800 beim Startvorgang deutliche Schwierigkeiten. Dh. Sie bleibt kaum an...
  • Probleme beim Kartenupdate Zumo 590

Probleme beim Kartenupdate Zumo 590: Hallo zusammen, habe mir am Samstag das Zumo 590 gekauft. Nun wollte ich über Garmin Express das Kartenmaterial 2016 darauf spielen. Bis jetzt...
  • Probleme beim Kartenupdate mit dem Navigator IV? Hier ist die Lösung!

Probleme beim Kartenupdate mit dem Navigator IV? Hier ist die Lösung!: Also zunächst muss ich es loswerden: Garmin baut/programmiert den größten Elektronikschrott auf diesem Planeten - was sage ich in diesem...
  • Probleme beim Kartenupdate zumo 550

Probleme beim Kartenupdate zumo 550: Hallo, ich habe ein Problem beim updaten der neusten Kartenversion Europa NT 2008 auf meinen Zumo 550. Alter Stand ist die Version 9. Es...
  • Oben