Profil bearbeiten

Diskutiere Profil bearbeiten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin ,ein neuer hat mal wieder eine Fragen. Wollte mein Profil ausfüllen , aber etwas mache ich falsch , geht nichts. ??? Tipp für mich?
Packi

Packi

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
6
Ort
Schortens
Modell
auf der suche , davor Honda CB 1000 BIG ONE
Moin ,ein neuer hat mal wieder eine Fragen. Wollte mein Profil ausfüllen , aber etwas mache ich falsch , geht nichts. ??? Tipp für mich?
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
d.h. du gehst in den Menüpunkt Profil bearbeiten, nimmst Text-Einträge vor, gehst auf Änderungen speichern, aber es wird nix abgespeichert?
 
Packi

Packi

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
6
Ort
Schortens
Modell
auf der suche , davor Honda CB 1000 BIG ONE
Ja genau unter Profil kann ich keine Änderung vor nehmen.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Hmm?!?... :unsure:

Ich habe aktuell unter den Einstellungen den Standard-Editor ausgewählt.
Habe testweise mal ein Hobby eingetragen.
Das geht sowohl unter Benutzerkontrollzentrum/Profil bearbeiten
als auch unter Mein Profil/Über mich in den Einzel-Editier-Punkten.

Das Einstellen von Bildern geht scheinbar erst nach einer kleinen Anzahl von Beiträgen.
Aber das Profil - denke ich - sollte man direkt ändern können?!...
 
Packi

Packi

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
6
Ort
Schortens
Modell
auf der suche , davor Honda CB 1000 BIG ONE
Ja alles klar wollte vom Tablet aus die Änderung machen ,geht aber nicht. Aber jetzt ist alles ok. Danke noch mal.
 
Chris-GSLC

Chris-GSLC

Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
221
Modell
Road King
Willkommen im Forum
 
Thema:

Profil bearbeiten

Profil bearbeiten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Arai Profile V

    Arai Profile V: Habe einen Arai Profile-V in der Größe S abzugeben . Helm wurde nur für ein Paar gelegentliche Ausfahrten meiner Tochter als Sozia genutzt . Helm...
  • Modell und Baujahr im Profil angeben

    Modell und Baujahr im Profil angeben: Moin, fast in jedem Beitrag, vor allem wenn dieser etwas länger wird, kommt irgendwann die Frage nach dem (GS-)Modell und Baujahr. Immer wieder...
  • Erledigt Profil einsehen und Bilder zufügen

    Profil einsehen und Bilder zufügen: Hey Leute, auch auf die Gefahr hin jetzt wieder ein paar nicht so hilfreiche Antworten zu bekommen brauche ich kurz Tipp. Wo bitte nochmal finde...
  • Profil bearbeiten

    Profil bearbeiten: Wie kann ich mein Profil bearbeiten, z.B. Informationen?
  • Profil bearbeiten

    Profil bearbeiten: Hi @ll! Ich bin eigentlich weiblich, habe allerdings festgestellt, daß ich hier mit meinem Profil mit einem "männlichen" Avatarbild erscheine -...
  • Profil bearbeiten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Arai Profile V

    Arai Profile V: Habe einen Arai Profile-V in der Größe S abzugeben . Helm wurde nur für ein Paar gelegentliche Ausfahrten meiner Tochter als Sozia genutzt . Helm...
  • Modell und Baujahr im Profil angeben

    Modell und Baujahr im Profil angeben: Moin, fast in jedem Beitrag, vor allem wenn dieser etwas länger wird, kommt irgendwann die Frage nach dem (GS-)Modell und Baujahr. Immer wieder...
  • Erledigt Profil einsehen und Bilder zufügen

    Profil einsehen und Bilder zufügen: Hey Leute, auch auf die Gefahr hin jetzt wieder ein paar nicht so hilfreiche Antworten zu bekommen brauche ich kurz Tipp. Wo bitte nochmal finde...
  • Profil bearbeiten

    Profil bearbeiten: Wie kann ich mein Profil bearbeiten, z.B. Informationen?
  • Profil bearbeiten

    Profil bearbeiten: Hi @ll! Ich bin eigentlich weiblich, habe allerdings festgestellt, daß ich hier mit meinem Profil mit einem "männlichen" Avatarbild erscheine -...
  • Oben