Erledigt Proof Aqua Zip II Gr. M

Diskutiere Proof Aqua Zip II Gr. M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Poof Aqua Zip II. Hab sie leider zu klein gekauft Sie ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren. Die Reißverschlüsse sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51325

Gast
Verkaufe Poof Aqua Zip II. Hab sie leider zu klein gekauft

Sie ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren.

Die Reißverschlüsse sind einwandfrei.

VP: €20,-

Neupreis bei Louis: €49,99



Für Fragen oder weitere Infos (Foto´s) stehe ich Euch gerne zu Verfügung.



Versandkosten innerhalb Österreich sind €4,30 / Deutschland €14,- und sind im Preis nicht inkludiert!!!

Vorauskasse!

PayPal Zahlung möglich und bevorzugt (Geld an Freunde senden!!).

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Proof Aqua Zip II Gr. M

Proof Aqua Zip II Gr. M - Ähnliche Themen

  • Erledigt Proof Type 2 Regenjacke in L (XL)

    Proof Type 2 Regenjacke in L (XL): Jacke ist im sehr guten Zustand. Großzügig geschnitten - bequem über L tragbar. Geht somit in Richtung XL Taillenweite einstellbar 35,- zzgl...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M

    Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M: Hallo Zusammen, Biete hier meinen Proof Regenanzug Schwarz nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und Wasserdichter Anzug...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M

    Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M: Hallo Zusammen, biete hier den Regenanzug meiner Frau. Blau-Schwarz Gr. M nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und...
  • Erledigt Membran Proof Dry Light Regenjacke XL

    Membran Proof Dry Light Regenjacke XL: Ich habe mir eine neue Regenjacke gekauft und habe nun die Membran Dry Light Regenjacke in Größe XL übrig. Ich habe Sie 2-3 mal getragen,ansonsten...
  • PROOF AQUA ZIP Motorrad-Regenhose, Gr. 2XL

    PROOF AQUA ZIP Motorrad-Regenhose, Gr. 2XL: Hallo! Verkaufe eine nur zweimal getragene Proof Aqua Zip Motorrad-Regenhose. Größe 2 XL. Keine Beschädigungen! Die Hose hat mir in Irland gute...
  • PROOF AQUA ZIP Motorrad-Regenhose, Gr. 2XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Proof Type 2 Regenjacke in L (XL)

    Proof Type 2 Regenjacke in L (XL): Jacke ist im sehr guten Zustand. Großzügig geschnitten - bequem über L tragbar. Geht somit in Richtung XL Taillenweite einstellbar 35,- zzgl...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M

    Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M: Hallo Zusammen, Biete hier meinen Proof Regenanzug Schwarz nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und Wasserdichter Anzug...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M

    Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M: Hallo Zusammen, biete hier den Regenanzug meiner Frau. Blau-Schwarz Gr. M nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und...
  • Erledigt Membran Proof Dry Light Regenjacke XL

    Membran Proof Dry Light Regenjacke XL: Ich habe mir eine neue Regenjacke gekauft und habe nun die Membran Dry Light Regenjacke in Größe XL übrig. Ich habe Sie 2-3 mal getragen,ansonsten...
  • PROOF AQUA ZIP Motorrad-Regenhose, Gr. 2XL

    PROOF AQUA ZIP Motorrad-Regenhose, Gr. 2XL: Hallo! Verkaufe eine nur zweimal getragene Proof Aqua Zip Motorrad-Regenhose. Größe 2 XL. Keine Beschädigungen! Die Hose hat mir in Irland gute...
  • Oben