Erledigt Proof Type 2 Regenjacke in L (XL)

Diskutiere Proof Type 2 Regenjacke in L (XL) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Jacke ist im sehr guten Zustand. Großzügig geschnitten - bequem über L tragbar. Geht somit in Richtung XL Taillenweite einstellbar 35,- zzgl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
P1080456.JPG


Jacke ist im sehr guten Zustand.

Großzügig geschnitten - bequem über L tragbar. Geht somit in Richtung XL

Taillenweite einstellbar


35,- zzgl. Versand



Passt über meine reusch Roadmaster DL+ Jacke in L
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
30,- zzgl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Proof Type 2 Regenjacke in L (XL)

Proof Type 2 Regenjacke in L (XL) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M

    Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M: Hallo Zusammen, Biete hier meinen Proof Regenanzug Schwarz nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und Wasserdichter Anzug...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M

    Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M: Hallo Zusammen, biete hier den Regenanzug meiner Frau. Blau-Schwarz Gr. M nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und...
  • Erledigt Membran Proof Dry Light Regenjacke XL

    Membran Proof Dry Light Regenjacke XL: Ich habe mir eine neue Regenjacke gekauft und habe nun die Membran Dry Light Regenjacke in Größe XL übrig. Ich habe Sie 2-3 mal getragen,ansonsten...
  • Biete Sonstiges XL Regenjacke Proof Type II

    XL Regenjacke Proof Type II: Verkaufe: Regenjacke Proof Type II Größe: XL Zustand: 1x getragen, wie neu Pries: 30.- € + Versand
  • Proof Type II Neon Motorrad-Regenjacke, Gr. 3XL

    Proof Type II Neon Motorrad-Regenjacke, Gr. 3XL: Hallo! Verkaufe eine nur zweimal getragene Proof Type II Neon Motorrad-Regenjacke. Größe 3 XL. Keine Beschädigungen! Die Jacke hat mir in...
  • Proof Type II Neon Motorrad-Regenjacke, Gr. 3XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M

    Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M: Hallo Zusammen, Biete hier meinen Proof Regenanzug Schwarz nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und Wasserdichter Anzug...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M

    Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M: Hallo Zusammen, biete hier den Regenanzug meiner Frau. Blau-Schwarz Gr. M nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und...
  • Erledigt Membran Proof Dry Light Regenjacke XL

    Membran Proof Dry Light Regenjacke XL: Ich habe mir eine neue Regenjacke gekauft und habe nun die Membran Dry Light Regenjacke in Größe XL übrig. Ich habe Sie 2-3 mal getragen,ansonsten...
  • Biete Sonstiges XL Regenjacke Proof Type II

    XL Regenjacke Proof Type II: Verkaufe: Regenjacke Proof Type II Größe: XL Zustand: 1x getragen, wie neu Pries: 30.- € + Versand
  • Proof Type II Neon Motorrad-Regenjacke, Gr. 3XL

    Proof Type II Neon Motorrad-Regenjacke, Gr. 3XL: Hallo! Verkaufe eine nur zweimal getragene Proof Type II Neon Motorrad-Regenjacke. Größe 3 XL. Keine Beschädigungen! Die Jacke hat mir in...
  • Oben