Biete Sonstiges PROOF REGENKOMBI DAMEN UND HERREN

Diskutiere PROOF REGENKOMBI DAMEN UND HERREN im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Proof Premium-Regenkombi Einteiler Größe XL, da ich mir eine Jacke/Hosen gekauft habe. Fühle Dich wohl und sicher auf deinem Bike - auch...
Nigel

Nigel

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Verkaufe Proof Premium-Regenkombi Einteiler Größe XL, da ich mir eine Jacke/Hosen gekauft habe.

Fühle Dich wohl und sicher auf deinem Bike - auch bei strömendem Regen!
Der wasserdichte, atmungsaktive Einteiler von Proof ist aus einem sehr reißfesten und strapazierfähigen, dabei aber weichen und leichten Polyamid-Gewebe hergestellt, dass du über deine Motorradbekleidung kaum spürst.

Komfort/Ausstattung:
  • beinlange Reißverschlüsse zum schnellen Einstieg
  • Reflexmaterial an Front, Rücken und Beinabschluss
  • Der Kombi ist an den Armen und Beinen Weitenverstellbar
  • Ausgestattet mit drei Innentaschen
  • Kleines Packmaß
Material:
  • wasserdichtes und atmungsaktives BILOUTEX-Gewebe mit PU-Beschichtung, 100% Polyamid
  • durchgehendes Netzfutter, 100% Polyester
Der Kombi hat keine Gebrauchsspuren, habe ihn nur 2x getragen, er hat keinen Löcher oder andere Defekte.
Die Reißverschlüsse sind einwandfrei.

Neupreis bei Louis war: €99,99
Festpreis bei mir ist: €30,00 inkl. Verpackung und Versand.

696E91BF-93BB-4AB3-9C3B-1A07D24B3832_1_201_a.jpegC9359E3A-1042-4686-A24B-74E18F888F57_1_201_a.jpeg1F262ED9-6D8B-4FB0-92BB-DC91E2A353CB_1_201_a.jpeg
 
L

lifetaste

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
17
Moin Rainer! Habe Interesse. Darf ich fragen was du wiegst und wie gross du bist? Nur um abzuschätzen ob XL auch fuer mich passend ist. Passt alles gut mit der normalen Schutzkleidung darunter?
 
Thema:

PROOF REGENKOMBI DAMEN UND HERREN

PROOF REGENKOMBI DAMEN UND HERREN - Ähnliche Themen

  • Erledigt Proof Regenkombi-Einteiler XL

    Proof Regenkombi-Einteiler XL: Verkaufe Poof Regenkombi XL weil ich mir einen Jacke/Hosen Kombi gekauft habe. Sie hat kaum Gebrauchsspuren und keinen Löcher oder andere...
  • Biete Sonstiges Regenkombi Zweiteilig PROOF

    Regenkombi Zweiteilig PROOF: Wir räumen auf und verkaufen eine "PROOF" Regenkombi. - Unisex, guter Zustand, wenig benutzt - mit Netzfutter zum einfachen Anziehen unterwegs...
  • Biete Sonstiges Proof Regenkombi Größe L

    Proof Regenkombi Größe L: Der Regenkombi ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Absolut dicht und ohne Beschädigungen. Privater Verkauf, daher keine Garantie oder...
  • Biete Sonstiges PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU

    PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU: Hallo zusammen, seit zwei Jahren hängt eine neue Regenkombi von PROOF bei mir Schrank. Sie ist zweiteilig und hat die Größe XL. Habe sie bei...
  • Erledigt PROOF Regenkombi

    PROOF Regenkombi: Verkaufe!! PROOF Regenkombi Größe: 4XL Hat mir bei einer Größe von 1,87 m hervorragend gepasst. Nur 2x getragenen und praktisch wie neu...
  • PROOF Regenkombi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Proof Regenkombi-Einteiler XL

    Proof Regenkombi-Einteiler XL: Verkaufe Poof Regenkombi XL weil ich mir einen Jacke/Hosen Kombi gekauft habe. Sie hat kaum Gebrauchsspuren und keinen Löcher oder andere...
  • Biete Sonstiges Regenkombi Zweiteilig PROOF

    Regenkombi Zweiteilig PROOF: Wir räumen auf und verkaufen eine "PROOF" Regenkombi. - Unisex, guter Zustand, wenig benutzt - mit Netzfutter zum einfachen Anziehen unterwegs...
  • Biete Sonstiges Proof Regenkombi Größe L

    Proof Regenkombi Größe L: Der Regenkombi ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Absolut dicht und ohne Beschädigungen. Privater Verkauf, daher keine Garantie oder...
  • Biete Sonstiges PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU

    PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU: Hallo zusammen, seit zwei Jahren hängt eine neue Regenkombi von PROOF bei mir Schrank. Sie ist zweiteilig und hat die Größe XL. Habe sie bei...
  • Erledigt PROOF Regenkombi

    PROOF Regenkombi: Verkaufe!! PROOF Regenkombi Größe: 4XL Hat mir bei einer Größe von 1,87 m hervorragend gepasst. Nur 2x getragenen und praktisch wie neu...
  • Oben