Biete Sonstiges Proof Regenkombi Größe L

Diskutiere Proof Regenkombi Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der Regenkombi ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Absolut dicht und ohne Beschädigungen. Privater Verkauf, daher keine Garantie oder...
S

Spunckie

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2013
Beiträge
118
Ort
Rhein/Main-Gebiet
Modell
R 1200 GS K50
Der Regenkombi ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Absolut dicht und ohne Beschädigungen.

Privater Verkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Festpreis 35 Euro. Versand für 4,95 möglich.
 

Anhänge

ydna

ydna

Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Hall, wie groß bist Du denn und wie ist das Packmaß ?
 
Thema:

Proof Regenkombi Größe L

Proof Regenkombi Größe L - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges PROOF REGENKOMBI DAMEN UND HERREN

    PROOF REGENKOMBI DAMEN UND HERREN: Verkaufe Proof Premium-Regenkombi Einteiler Größe XL, da ich mir eine Jacke/Hosen gekauft habe. Fühle Dich wohl und sicher auf deinem Bike - auch...
  • Erledigt Proof Regenkombi-Einteiler XL

    Proof Regenkombi-Einteiler XL: Verkaufe Poof Regenkombi XL weil ich mir einen Jacke/Hosen Kombi gekauft habe. Sie hat kaum Gebrauchsspuren und keinen Löcher oder andere...
  • Biete Sonstiges Regenkombi Zweiteilig PROOF

    Regenkombi Zweiteilig PROOF: Wir räumen auf und verkaufen eine "PROOF" Regenkombi. - Unisex, guter Zustand, wenig benutzt - mit Netzfutter zum einfachen Anziehen unterwegs...
  • Biete Sonstiges PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU

    PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU: Hallo zusammen, seit zwei Jahren hängt eine neue Regenkombi von PROOF bei mir Schrank. Sie ist zweiteilig und hat die Größe XL. Habe sie bei...
  • Erledigt PROOF Regenkombi

    PROOF Regenkombi: Verkaufe!! PROOF Regenkombi Größe: 4XL Hat mir bei einer Größe von 1,87 m hervorragend gepasst. Nur 2x getragenen und praktisch wie neu...
  • PROOF Regenkombi - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges PROOF REGENKOMBI DAMEN UND HERREN

    PROOF REGENKOMBI DAMEN UND HERREN: Verkaufe Proof Premium-Regenkombi Einteiler Größe XL, da ich mir eine Jacke/Hosen gekauft habe. Fühle Dich wohl und sicher auf deinem Bike - auch...
  • Erledigt Proof Regenkombi-Einteiler XL

    Proof Regenkombi-Einteiler XL: Verkaufe Poof Regenkombi XL weil ich mir einen Jacke/Hosen Kombi gekauft habe. Sie hat kaum Gebrauchsspuren und keinen Löcher oder andere...
  • Biete Sonstiges Regenkombi Zweiteilig PROOF

    Regenkombi Zweiteilig PROOF: Wir räumen auf und verkaufen eine "PROOF" Regenkombi. - Unisex, guter Zustand, wenig benutzt - mit Netzfutter zum einfachen Anziehen unterwegs...
  • Biete Sonstiges PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU

    PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU: Hallo zusammen, seit zwei Jahren hängt eine neue Regenkombi von PROOF bei mir Schrank. Sie ist zweiteilig und hat die Größe XL. Habe sie bei...
  • Erledigt PROOF Regenkombi

    PROOF Regenkombi: Verkaufe!! PROOF Regenkombi Größe: 4XL Hat mir bei einer Größe von 1,87 m hervorragend gepasst. Nur 2x getragenen und praktisch wie neu...
  • Oben