Erledigt PROOF Regenkombi

Diskutiere PROOF Regenkombi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe!! PROOF Regenkombi Größe: 4XL Hat mir bei einer Größe von 1,87 m hervorragend gepasst. Nur 2x getragenen und praktisch wie neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Horni

Horni

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
202


Verkaufe!!

PROOF Regenkombi

Größe:
4XL

Hat mir bei einer Größe von 1,87 m hervorragend gepasst.

Nur 2x getragenen und praktisch wie neu und vor allem dicht!!


Preis: 27.- Euro inkl. Versand



Bei interesse bitte PN
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PROOF Regenkombi

PROOF Regenkombi - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges PROOF REGENKOMBI DAMEN UND HERREN

    PROOF REGENKOMBI DAMEN UND HERREN: Verkaufe Proof Premium-Regenkombi Einteiler Größe XL, da ich mir eine Jacke/Hosen gekauft habe. Fühle Dich wohl und sicher auf deinem Bike - auch...
  • Erledigt Proof Regenkombi-Einteiler XL

    Proof Regenkombi-Einteiler XL: Verkaufe Poof Regenkombi XL weil ich mir einen Jacke/Hosen Kombi gekauft habe. Sie hat kaum Gebrauchsspuren und keinen Löcher oder andere...
  • Biete Sonstiges Regenkombi Zweiteilig PROOF

    Regenkombi Zweiteilig PROOF: Wir räumen auf und verkaufen eine "PROOF" Regenkombi. - Unisex, guter Zustand, wenig benutzt - mit Netzfutter zum einfachen Anziehen unterwegs...
  • Biete Sonstiges Proof Regenkombi Größe L

    Proof Regenkombi Größe L: Der Regenkombi ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Absolut dicht und ohne Beschädigungen. Privater Verkauf, daher keine Garantie oder...
  • Biete Sonstiges PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU

    PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU: Hallo zusammen, seit zwei Jahren hängt eine neue Regenkombi von PROOF bei mir Schrank. Sie ist zweiteilig und hat die Größe XL. Habe sie bei...
  • PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges PROOF REGENKOMBI DAMEN UND HERREN

    PROOF REGENKOMBI DAMEN UND HERREN: Verkaufe Proof Premium-Regenkombi Einteiler Größe XL, da ich mir eine Jacke/Hosen gekauft habe. Fühle Dich wohl und sicher auf deinem Bike - auch...
  • Erledigt Proof Regenkombi-Einteiler XL

    Proof Regenkombi-Einteiler XL: Verkaufe Poof Regenkombi XL weil ich mir einen Jacke/Hosen Kombi gekauft habe. Sie hat kaum Gebrauchsspuren und keinen Löcher oder andere...
  • Biete Sonstiges Regenkombi Zweiteilig PROOF

    Regenkombi Zweiteilig PROOF: Wir räumen auf und verkaufen eine "PROOF" Regenkombi. - Unisex, guter Zustand, wenig benutzt - mit Netzfutter zum einfachen Anziehen unterwegs...
  • Biete Sonstiges Proof Regenkombi Größe L

    Proof Regenkombi Größe L: Der Regenkombi ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Absolut dicht und ohne Beschädigungen. Privater Verkauf, daher keine Garantie oder...
  • Biete Sonstiges PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU

    PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU: Hallo zusammen, seit zwei Jahren hängt eine neue Regenkombi von PROOF bei mir Schrank. Sie ist zweiteilig und hat die Größe XL. Habe sie bei...
  • Oben