PUIG elektronische Höhenverstellung & Navihalterung über Cockpit

Diskutiere PUIG elektronische Höhenverstellung & Navihalterung über Cockpit im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat jemand von euch schon auf seiner F750GS / F850GS die elektronische Höhenverstellung von Puig verbaut in Verbindung mit einem...
GSARIDER79

GSARIDER79

Themenstarter
Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon auf seiner F750GS / F850GS die elektronische Höhenverstellung von Puig verbaut in Verbindung mit einem Navigationshalter über dem Cockpit?

Meine Freundin hat den Navigationshalter von Motorrad in Dresden am Motorrad und die Frage ist ob man trotzdem die elektronische Höhenverstellung noch hin bauen kann.

Navi/GPS Halter BMW F750GS F850GS - BMW GPS Interface (Y) (bmw-navi-anschluss.de)

Elektronisches Regulierungsystem für Scheiben E.R.S. für Ihr Motorrad BMW F750GS 2018 - Motoplastic PUIG

Würde mich über ein Feedback freuen

Grüße Torsten

B

Bernie73

wußte gar nicht das es das gibt, aber knapp 500€ schreckt mich ab, ich habe mir die Wunderlich Marathon Scheibe gegönnt und diese sieht gut aus, fahren konnte ich noch nicht, habe auch die Wunderlich Halterung, allerdings ohne den unteren Verstärkungsbügel und somit sitzt das Navi weiter hinten und knapp über dem TFT, der andere Bügel war mir zu hoch und mitten im Sichtfeld.
Gruß Bernie

lederkombi

lederkombi

Modell
Aktuell: R1250GSA HP und andere
Danke für die Idee, das gibt es ja auch für die R1250GS....jetzt habe ich einen neuen Kaufwunsch :slove:

B

Bernie73

Nicht verzagen, Bernie fragen:jubel:

GSARIDER79

GSARIDER79

Themenstarter
Danke für die Idee, das gibt es ja auch für die R1250GS....jetzt habe ich einen neuen Kaufwunsch :slove:
Auf meiner 1200er hatte ich die elektronische Höhenverstellung drauf und habe sie auch mitnehmen können auf die 1250er :-)

Thema:

PUIG elektronische Höhenverstellung & Navihalterung über Cockpit

PUIG elektronische Höhenverstellung & Navihalterung über Cockpit - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Windschild Puig dunkel

Windschild Puig dunkel: Verkaufe hier ein Windschild der Marke Puig. Das Schild ist komplett dunkel getönt und etwas größer als das Originale. Qualität sieht sehr gut...
  • Suche Puig Sportscheibe für r 1250 gs

Puig Sportscheibe für r 1250 gs: moin , ich suche eine Puig Sportscheibe für r 1250 gs , bitte in schwarz . PN oder m-doerrätweb.de
  • Erledigt PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS TRANSPARENT

PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS TRANSPARENT: Hallo Zusammen, ich biete hier eine fast neue Puig Tourenscheibe in transparent an. Sie war nur für ca. 50 Km Testfahrt montiert. Hier: Klick...
  • Montage Puig Sportscheibe R1250GSA

Montage Puig Sportscheibe R1250GSA: Hallo zusammen, kurze und wahrscheinlich unnötige Frage: Ich finde zu der Puig Scheibe keine Montageanleitung an der R1250GSA. Muss ich etwas...
  • Erledigt Spritzschutz von puig

Spritzschutz von puig: Hallo,biete hier ein gebrauchten spritzschutz von puig für hinten an.wurde mir falsch verkauft,und der Verkäufer weigert sich,es zurück zu nehmen...
  • Spritzschutz von puig - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Windschild Puig dunkel

Windschild Puig dunkel: Verkaufe hier ein Windschild der Marke Puig. Das Schild ist komplett dunkel getönt und etwas größer als das Originale. Qualität sieht sehr gut...
  • Suche Puig Sportscheibe für r 1250 gs

Puig Sportscheibe für r 1250 gs: moin , ich suche eine Puig Sportscheibe für r 1250 gs , bitte in schwarz . PN oder m-doerrätweb.de
  • Erledigt PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS TRANSPARENT

PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS TRANSPARENT: Hallo Zusammen, ich biete hier eine fast neue Puig Tourenscheibe in transparent an. Sie war nur für ca. 50 Km Testfahrt montiert. Hier: Klick...
  • Montage Puig Sportscheibe R1250GSA

Montage Puig Sportscheibe R1250GSA: Hallo zusammen, kurze und wahrscheinlich unnötige Frage: Ich finde zu der Puig Scheibe keine Montageanleitung an der R1250GSA. Muss ich etwas...
  • Erledigt Spritzschutz von puig

Spritzschutz von puig: Hallo,biete hier ein gebrauchten spritzschutz von puig für hinten an.wurde mir falsch verkauft,und der Verkäufer weigert sich,es zurück zu nehmen...
  • Oben