Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS

Diskutiere Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung von Puig in Carbon Optik an. Sie ist in einem top Zustand. Natürlich inkl. Schrauben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
593
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Ich biete hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung von Puig in Carbon Optik an.

Sie ist in einem top Zustand.

Natürlich inkl. Schrauben, Anbauanleitung und ABE.


Meine Preisvorstellung: 140,-€ zuzüglich Versand

20220912_195417.jpg 20220912_192256.jpg 20220912_192323.jpg
 
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
593
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS

Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

    Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik

    Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik: Hallo, verkaufe eine Puig Hinterradabdeckung - Spritzschutz mit ABE. Abdeckung hat keine Kratzer oder Steinschläge. Bitte nur Abholung, oder...
  • Montage Hinterradabdeckung

    Montage Hinterradabdeckung: Hallo, ich wollte heute bei meiner 1250 GS die Hinterradabdeckung von Puig montieren. Hierzu müssen zwei Schrauben ausgebaut werden, u.a. an der...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12

    Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12: Hallo ! Habe hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung für die R1200 GS (K25) abzugeben. Gebraucht, in gutem Zustand mit Montagematerial! VB 100,-...
  • Erledigt Hinterradabdeckung, Spritzschutz Puig Carbon-Look

    Hinterradabdeckung, Spritzschutz Puig Carbon-Look: Biete hier eine Hinterradabdeckung von Puig. Ich hatte diese an meiner GS Bj2008. Das Teil ist gebraucht und hat einen kleinen Kratzer am Metall...
  • Hinterradabdeckung, Spritzschutz Puig Carbon-Look - Ähnliche Themen

  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

    Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik

    Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik: Hallo, verkaufe eine Puig Hinterradabdeckung - Spritzschutz mit ABE. Abdeckung hat keine Kratzer oder Steinschläge. Bitte nur Abholung, oder...
  • Montage Hinterradabdeckung

    Montage Hinterradabdeckung: Hallo, ich wollte heute bei meiner 1250 GS die Hinterradabdeckung von Puig montieren. Hierzu müssen zwei Schrauben ausgebaut werden, u.a. an der...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12

    Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12: Hallo ! Habe hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung für die R1200 GS (K25) abzugeben. Gebraucht, in gutem Zustand mit Montagematerial! VB 100,-...
  • Erledigt Hinterradabdeckung, Spritzschutz Puig Carbon-Look

    Hinterradabdeckung, Spritzschutz Puig Carbon-Look: Biete hier eine Hinterradabdeckung von Puig. Ich hatte diese an meiner GS Bj2008. Das Teil ist gebraucht und hat einen kleinen Kratzer am Metall...
  • Oben