D
Desinfektor
Themenstarter
Hallo!
Verkaufe eine Puig (Motoplastic S.A.) Hinterradabdeckung für eine BMW R 1200 GS (Modelle 2004-2012).
Die Abdeckung passt auch an alle R 1200 GS Adventure Modelle (Modelle 2006-2012).
Die Abdeckung ist voll funktionsfähig! Alle Schrauben sind mit dabei.
Optimal für Maschinen mit ESA-Fahrwerk.
Ebenso die ABE und die Anbauanleitung.
Hat immer gute Dienste geleistet.
Farbe: schwarz
Keine Tiefen Kratzer auf dem Kunststoff vorhanden!
Das einzige Manko: Auf dem silbernen halter ist eine Schleifstelle vorhanden (Durchmesser ca. 1,5 cm). Habe die Abdeckung vor ca. 1 Jahr bereits mit der Schleifstelle vom Vorbesitzer gekauft. Was geschleift hat, weiss ich nicht. Bei meiner Maschine war alles freigängig! Mich persönlich hat der opt. Mangel nicht gestört. Alternativ könnte man den Träger lackieren.
Träger ist nicht verbogen und nicht eingerissen. Sturz- und unfallfrei!

Neupreis liegt bei 199 Euro.
Preis: 70 Euro VHB!
Paypal Zahlung möglich!
Versand: 5,99 Euro
Viele Grüße
Heiko
Verkaufe eine Puig (Motoplastic S.A.) Hinterradabdeckung für eine BMW R 1200 GS (Modelle 2004-2012).
Die Abdeckung passt auch an alle R 1200 GS Adventure Modelle (Modelle 2006-2012).
Die Abdeckung ist voll funktionsfähig! Alle Schrauben sind mit dabei.
Optimal für Maschinen mit ESA-Fahrwerk.
Ebenso die ABE und die Anbauanleitung.
Hat immer gute Dienste geleistet.
Farbe: schwarz
Keine Tiefen Kratzer auf dem Kunststoff vorhanden!
Das einzige Manko: Auf dem silbernen halter ist eine Schleifstelle vorhanden (Durchmesser ca. 1,5 cm). Habe die Abdeckung vor ca. 1 Jahr bereits mit der Schleifstelle vom Vorbesitzer gekauft. Was geschleift hat, weiss ich nicht. Bei meiner Maschine war alles freigängig! Mich persönlich hat der opt. Mangel nicht gestört. Alternativ könnte man den Träger lackieren.
Träger ist nicht verbogen und nicht eingerissen. Sturz- und unfallfrei!

Neupreis liegt bei 199 Euro.
Preis: 70 Euro VHB!
Paypal Zahlung möglich!
Versand: 5,99 Euro
Viele Grüße
Heiko