Biete R 1200 GS (+ Adventure) Puig Scheibe, klar

Diskutiere Puig Scheibe, klar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Höher als die originale Windschutzscheibe(ca.4 cm) Spoilerform an der Windabrisskante Im virtuellen Windkanal entwickelt Verbesserter Windschutz...
H

Heinemann

Themenstarter
Modell
1200 GS TÜ
Höher als die originale Windschutzscheibe(ca.4 cm)
Spoilerform an der Windabrisskante
Im virtuellen Windkanal entwickelt
Verbesserter Windschutz, vor allem bei mittleren und höheren Geschwindigkeiten.
Die Scheibe war eine Saison montiert und ist in gutem gebrauchten Zustand.
Preis 75,-€ incl. Versand oder 65,- bei Abholung in Berlin.

Grüsse,

Heinemann

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Heinemann

Themenstarter
Modell
1200 GS TÜ
Preisupdate 65,- incl.Versand.
Grüsse,
Heinemann

Thema:

Puig Scheibe, klar

Puig Scheibe, klar - Ähnliche Themen

• Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC

Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC: Hallo Gemeinde, weis jemand ob die getönten Windschutz-Scheiben von Puig Einfluss auf die Funktion des ACC haben? Bedanke mich für's Teilen von...
  • erfahrung PUIG Scheibe

erfahrung PUIG Scheibe: Moinsn Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ? PUIG 6486 Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei...
  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • neuwertige, hohe, klare Puig Scheibe für 60€

neuwertige, hohe, klare Puig Scheibe für 60€: Eigentlich ist alles gesagt. :D Die Scheibe besteht aus recht dickem Material (4mm) und macht einen stabilen Eindruck. Zum Vergleich: die...
  • neuwertige, hohe, klare Puig Scheibe für 60€ - Ähnliche Themen

• Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC

Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC: Hallo Gemeinde, weis jemand ob die getönten Windschutz-Scheiben von Puig Einfluss auf die Funktion des ACC haben? Bedanke mich für's Teilen von...
  • erfahrung PUIG Scheibe

erfahrung PUIG Scheibe: Moinsn Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ? PUIG 6486 Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei...
  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • neuwertige, hohe, klare Puig Scheibe für 60€

neuwertige, hohe, klare Puig Scheibe für 60€: Eigentlich ist alles gesagt. :D Die Scheibe besteht aus recht dickem Material (4mm) und macht einen stabilen Eindruck. Zum Vergleich: die...
  • Oben