Erledigt PUIG Scheibenhalterung / Verstärkung K50/K51 R1250GS R1200GS

Diskutiere PUIG Scheibenhalterung / Verstärkung K50/K51 R1250GS R1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand die Scheiben-Halterung von PUIG rumliegen, das Ding, dass die originale Halterung unterstützend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigHolgi

BigHolgi

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,

vielleicht hat noch jemand die Scheiben-Halterung von PUIG rumliegen, das Ding, dass die originale Halterung unterstützend stabilisiert.
Bevor ich sowas neu kaufe, dachte ich (wie inzwischen tatsächlich häufiger) an Nachhaltigkeit und Weiterverwendung :-).

Gruß Holger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PUIG Scheibenhalterung / Verstärkung K50/K51 R1250GS R1200GS

PUIG Scheibenhalterung / Verstärkung K50/K51 R1250GS R1200GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Puig Racing Screen, getönt

Puig Racing Screen, getönt: Biete obiges Windschild. Hier gekauft, aber nie verbaut. Sehr guter Zustand, war beim Vorbesitzer scheinbar auch nie verbaut. Auf den Fotos ist...
  • Biete Sonstiges PUIG Spoilerscheibe, getönt

PUIG Spoilerscheibe, getönt: neuwertig, verstellbar, nur ein Mal kurz montiert. NP 59,99€ für 45,00€ zzgl. Versand
  • Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger

Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger: Moin zusammen, ich habe gesehen, dass es je ein Thema zu den beiden Varianten gibt. Frage: abseits der Optik, die ja bekanntlich Geschmacksache...
  • Erledigt PUIG Aufsatzspoiler Vario

PUIG Aufsatzspoiler Vario: Puig Spolierscheibe Vario neu 95,99 Amazon Zustand 2 + Kauf 2018 Die Scheibe hat ein ABE-Heft für unzählige Motorräder, daher nicht...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe

Puig Tourenscheibe: Wir verkaufen unsere Puig Tourenscheibe für eine BMW R1250 GS/GSA. Die Scheibe ist 2 Jahre alt und hat leichte Gebrauchsspuren. Es ist die hohe...
  • Puig Tourenscheibe - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Puig Racing Screen, getönt

Puig Racing Screen, getönt: Biete obiges Windschild. Hier gekauft, aber nie verbaut. Sehr guter Zustand, war beim Vorbesitzer scheinbar auch nie verbaut. Auf den Fotos ist...
  • Biete Sonstiges PUIG Spoilerscheibe, getönt

PUIG Spoilerscheibe, getönt: neuwertig, verstellbar, nur ein Mal kurz montiert. NP 59,99€ für 45,00€ zzgl. Versand
  • Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger

Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger: Moin zusammen, ich habe gesehen, dass es je ein Thema zu den beiden Varianten gibt. Frage: abseits der Optik, die ja bekanntlich Geschmacksache...
  • Erledigt PUIG Aufsatzspoiler Vario

PUIG Aufsatzspoiler Vario: Puig Spolierscheibe Vario neu 95,99 Amazon Zustand 2 + Kauf 2018 Die Scheibe hat ein ABE-Heft für unzählige Motorräder, daher nicht...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe

Puig Tourenscheibe: Wir verkaufen unsere Puig Tourenscheibe für eine BMW R1250 GS/GSA. Die Scheibe ist 2 Jahre alt und hat leichte Gebrauchsspuren. Es ist die hohe...
  • Oben