Biete R 1200 GS (+ Adventure) PUIG-Windschild für R 1200 GS abzugeben

Diskutiere PUIG-Windschild für R 1200 GS abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT Hallo zusammen, biete eine gebrauchte schwarze PUIG-SCHEIBE an. Abmessungen wie die Orginalscheibe. Preis 50 EURO plus Versand...
carbon

carbon

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS
ERLEDIGT

Hallo zusammen,

biete eine gebrauchte schwarze PUIG-SCHEIBE an.
Abmessungen wie die Orginalscheibe.
Preis 50 EURO plus Versand.

Angebote an Edgar.Happernagl@freenet.de

Grüße Carbon

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-Schweizer

Puig Scheibe

Hallo
Hast Du die occ. Puig Scheibe noch?
Wie ist es mit dem Lärm im Helm?
Etwas besser als die Original-Scheibe?
Habe evt. interesse um die Scheibe zu kürzen.
Lässt sich im Preis noch etwas machen?
Danke für die Antwort.
Gruss aus der Schweiz
Eduard Lysser

Thema:

PUIG-Windschild für R 1200 GS abzugeben

PUIG-Windschild für R 1200 GS abzugeben - Ähnliche Themen

• Erledigt PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51)

PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51): Hallo, da künftig vermehrt Hänger-Anreisen statfinden werden habe ich mal auf Racing-Screen gewechselt und hätte daher meine 3 Saisons gefahrene...
  • Erledigt Suche getöntes Puig Windschild für 1200 GS LC

Suche getöntes Puig Windschild für 1200 GS LC: Hallo, suche das große getönte Puig Windschild für eine 1200 GS LC. Gruß
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Puig Universalaufsatz für Windschild

Puig Universalaufsatz für Windschild: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Universalaufsatz für das Windschild. Gekauft bei Louis. ABE ist dabei. Preis 20,- Euro + Versand
  • Erledigt R1200GS LC: Windschild Scheibe getönt (Puig Sportscheibe) für 50 €

R1200GS LC: Windschild Scheibe getönt (Puig Sportscheibe) für 50 €: Preis: 50 € Die Scheibe war nur ein mal montiert und deshalb nicht umtauschbar, obwohl sie neuwertig ist (keine Kratzer, Schrammen, Einbauspuren)...
  • Erledigt Windschild schwarz für R1200 GS Bj. 2008 - 2012 / Puig Windschildaufsatz rauchgrau

Windschild schwarz für R1200 GS Bj. 2008 - 2012 / Puig Windschildaufsatz rauchgrau: Nachdem ich mir für meine GS eine hohes Adventure Windschild gegönnt habe, habe ich jetzt ein Windschild übrig. Es handelt sich um ein original...
  • Windschild schwarz für R1200 GS Bj. 2008 - 2012 / Puig Windschildaufsatz rauchgrau - Ähnliche Themen

• Erledigt PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51)

PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51): Hallo, da künftig vermehrt Hänger-Anreisen statfinden werden habe ich mal auf Racing-Screen gewechselt und hätte daher meine 3 Saisons gefahrene...
  • Erledigt Suche getöntes Puig Windschild für 1200 GS LC

Suche getöntes Puig Windschild für 1200 GS LC: Hallo, suche das große getönte Puig Windschild für eine 1200 GS LC. Gruß
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Puig Universalaufsatz für Windschild

Puig Universalaufsatz für Windschild: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Universalaufsatz für das Windschild. Gekauft bei Louis. ABE ist dabei. Preis 20,- Euro + Versand
  • Erledigt R1200GS LC: Windschild Scheibe getönt (Puig Sportscheibe) für 50 €

R1200GS LC: Windschild Scheibe getönt (Puig Sportscheibe) für 50 €: Preis: 50 € Die Scheibe war nur ein mal montiert und deshalb nicht umtauschbar, obwohl sie neuwertig ist (keine Kratzer, Schrammen, Einbauspuren)...
  • Erledigt Windschild schwarz für R1200 GS Bj. 2008 - 2012 / Puig Windschildaufsatz rauchgrau

Windschild schwarz für R1200 GS Bj. 2008 - 2012 / Puig Windschildaufsatz rauchgrau: Nachdem ich mir für meine GS eine hohes Adventure Windschild gegönnt habe, habe ich jetzt ein Windschild übrig. Es handelt sich um ein original...
  • Oben