Diskutiere PUIG Windschild in SCHWARZ! Mit ABE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neuwertiges Windschild von Puig, komplett schwarz, mit ABE.
Festpreis inkl. Versand innerhalb Deutschland: €69,-
Puig Windschild Sport schwarz: Hallo zusammen,
biete hier ein gebrauchtes Puig Windschild Sport an. Es hat Gebrauchsspuren und leichte Putzschlieren/Kratzer. Es war auf einer R...
Puig Windschild R1250GS schwarz: Bitte Puig Windschild in schwarz für die R1250GS auch ADV. ABE ist mit dabei. Sehr guter Zustand. Preis 50€ zzgl Versand. Gerne PayPal oder Abholung
Puig Touring Windschild schwarz: Biete Puig Touring Windschild gebraucht in neuwertigen Zustand. Habe ich hier gekauft, ist aber für meine Anforderung nicht passend. Deswegen wird...
Windschild schwarz für R1200 GS Bj. 2008 - 2012 / Puig Windschildaufsatz rauchgrau: Nachdem ich mir für meine GS eine hohes Adventure Windschild gegönnt habe, habe ich jetzt ein Windschild übrig.
Es handelt sich um ein original...
Puig Windschild schwarz: Biete PUIG Windschild in schwarz mit ABE.
Gleiche Höhe wie Original.
Kleine Macke an der linken Seite (siehe Bild)
Preis: € 60 + € 6,90
Puig Windschild Sport schwarz: Hallo zusammen,
biete hier ein gebrauchtes Puig Windschild Sport an. Es hat Gebrauchsspuren und leichte Putzschlieren/Kratzer. Es war auf einer R...
Puig Windschild R1250GS schwarz: Bitte Puig Windschild in schwarz für die R1250GS auch ADV. ABE ist mit dabei. Sehr guter Zustand. Preis 50€ zzgl Versand. Gerne PayPal oder Abholung
Puig Touring Windschild schwarz: Biete Puig Touring Windschild gebraucht in neuwertigen Zustand. Habe ich hier gekauft, ist aber für meine Anforderung nicht passend. Deswegen wird...
Windschild schwarz für R1200 GS Bj. 2008 - 2012 / Puig Windschildaufsatz rauchgrau: Nachdem ich mir für meine GS eine hohes Adventure Windschild gegönnt habe, habe ich jetzt ein Windschild übrig.
Es handelt sich um ein original...
Puig Windschild schwarz: Biete PUIG Windschild in schwarz mit ABE.
Gleiche Höhe wie Original.
Kleine Macke an der linken Seite (siehe Bild)
Preis: € 60 + € 6,90