Erledigt Puig Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Puig Zusatzscheinwerfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe von Puig auf original BMW umgerüstet und verkaufe deshalb meine Puig Zusatzscheinwerfer. Es gibt das was auf den Bildern zu sehen ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.247
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ich habe von Puig auf original BMW umgerüstet und verkaufe deshalb meine Puig Zusatzscheinwerfer.

Es gibt das was auf den Bildern zu sehen ist, also Scheinwerfer, Kabelbaum, Schalter, Sicherung und Relais. Die Halter zur Montage am Sturzbügel sind nicht dabei weil ich die wieder verwendet habe.

Neu kosten die Teile 150 €, aber dann sind auch Halter dabei. Falls jemand die Teile haben will gebe ich sie für 50 € ab.
 

Anhänge

nossi

nossi

Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
255
Modell
R 1200 GS Adventure und HU-Voyage R1100 Gespann
Hallo
sind die Abdeckungen im vorderen Teil silber oder schwarz?
 
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.247
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Die sind schwarz. Warum das auf dem einen Bild ein bisschen heller aussieht kommt wohl vom Blitzlicht im Handy.
 
Q

Qdriver01

Dabei seit
23.10.2022
Beiträge
52
Hi, weisst du ob die Scheinwerfer auch an die F 800 GS passen? Lg Daniel
 
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.247
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Na ja, die Scheinwerfer laufen mit 12 Volt. Wenn Du sie an Deinem Motorrad irgendwie befestigen kannst, dann werden sie wohl auch funktionieren.
 
R

ramiro

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
273
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Hallo
Wenn du mit 50 Euro inklusive Versand einverstanden bist kaufe ich die Scheinwerfer.
Gruß Christian
 
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.247
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ein anderer User war per PM leider schneller.

Die Lampen sind verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puig Zusatzscheinwerfer

Puig Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Suche Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.

    Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.: Die Überschrift erklärt ja schon mein Anliegen. Ich habe diese Puig-Sportscheibe stark getönt. Sie ist 50 mm kürzer als die Original-Scheibe...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Erledigt Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung

    Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung: Hallo in die Runde , ich möchte Euch folgende Zusatzscheinwerfer anbieten : Puig LED Zusatzscheinwerfer , neu , unbenutzt wegen Aufgabe eines...
  • Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Suche Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.

    Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.: Die Überschrift erklärt ja schon mein Anliegen. Ich habe diese Puig-Sportscheibe stark getönt. Sie ist 50 mm kürzer als die Original-Scheibe...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Erledigt Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung

    Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung: Hallo in die Runde , ich möchte Euch folgende Zusatzscheinwerfer anbieten : Puig LED Zusatzscheinwerfer , neu , unbenutzt wegen Aufgabe eines...
  • Oben