Erledigt Pullover BMW GS Enduro, XXXL, 100% Baumwolle
Diskutiere Pullover BMW GS Enduro, XXXL, 100% Baumwolle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Das Teil hat bei mir den Fleece Pulli ersetzt, kleiner zu packen, aber genau so warm.
Nicht viel getragen, nur wenn es zu kalt wurde.
Guter...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
juekl

Themenstarter
Das Teil hat bei mir den Fleece Pulli ersetzt, kleiner zu packen, aber genau so warm.
Nicht viel getragen, nur wenn es zu kalt wurde.
Guter Zustand.
Ellbogen sind aufgedoppelt.
55 Euro inkl. Versand nach D
Mail an Info @ watisdat . com
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Pullover BMW GS Enduro, XXXL, 100% Baumwolle
BMW R1200gs Unfall oder beschädigt: Hallo, ich suche eine unfallte oder beschädigte R1200Gs LC. Am besten ein von der ersten.
Angebote bitte per PN. Vielen Dank
Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder
VB: 60€ plus Versand...
Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
BMW R 1250 GS; Erstzulassung 06/2021, scheckheftgepflegt, fast Vollausstattung: Verkaufe BMW R 1250 GS Edition 40 Jahre (Vollausstattung bis auf DWA)
PREIS: 13100,00 Euro
Standort 04289 Leipzig
Erstzulassung 04.06.2021...
Mosko Moto Rak Pullover S: Verkaufe meinen ungetragenen Rak Pullover von Mosko moto in der Größe S in der Farbe Dark Onyx.
Ist mir leider etwas zu kurz.
349€ FP inklusive...
BMW R1200gs Unfall oder beschädigt: Hallo, ich suche eine unfallte oder beschädigte R1200Gs LC. Am besten ein von der ersten.
Angebote bitte per PN. Vielen Dank
Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder
VB: 60€ plus Versand...
Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
BMW R 1250 GS; Erstzulassung 06/2021, scheckheftgepflegt, fast Vollausstattung: Verkaufe BMW R 1250 GS Edition 40 Jahre (Vollausstattung bis auf DWA)
PREIS: 13100,00 Euro
Standort 04289 Leipzig
Erstzulassung 04.06.2021...
Mosko Moto Rak Pullover S: Verkaufe meinen ungetragenen Rak Pullover von Mosko moto in der Größe S in der Farbe Dark Onyx.
Ist mir leider etwas zu kurz.
349€ FP inklusive...