Erledigt Pullover BMW GS Enduro, XXXL, 100% Baumwolle
Diskutiere Pullover BMW GS Enduro, XXXL, 100% Baumwolle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Das Teil hat bei mir den Fleece Pulli ersetzt, kleiner zu packen, aber genau so warm.
Nicht viel getragen, nur wenn es zu kalt wurde.
Guter...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
juekl

Themenstarter
Das Teil hat bei mir den Fleece Pulli ersetzt, kleiner zu packen, aber genau so warm.
Nicht viel getragen, nur wenn es zu kalt wurde.
Guter Zustand.
Ellbogen sind aufgedoppelt.
55 Euro inkl. Versand nach D
Mail an Info @ watisdat . com
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Pullover BMW GS Enduro, XXXL, 100% Baumwolle
BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator.
Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an.
Diese...
Mosko Moto Rak Pullover S: Verkaufe meinen ungetragenen Rak Pullover von Mosko moto in der Größe S in der Farbe Dark Onyx.
Ist mir leider etwas zu kurz.
349€ FP inklusive...
BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator.
Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an.
Diese...
Mosko Moto Rak Pullover S: Verkaufe meinen ungetragenen Rak Pullover von Mosko moto in der Größe S in der Farbe Dark Onyx.
Ist mir leider etwas zu kurz.
349€ FP inklusive...