Q aus dem Pott

Diskutiere Q aus dem Pott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Möchte kurz Hallo sagen: Bin der Thomas und komme aus dem schönen Ruhrpott. Anbei ein paar Bilder von meiner Kleinen
GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Hallo Thomas, willkommen im Forum und viel Spaß hier beim lesen und schreiben!

• Gefällt mir
Reaktionen: DoQ
GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

• Gefällt mir
OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

• Gefällt mir
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Modell
R 1250 GS Adventure
Servus und willkommen
Sonnige Grüße aus der kurvenreichen Oberpfalz

• Gefällt mir
68er

68er

Modell
R1250 GS Exclusive
Hallo und herzlich willkommen aus Mülheim/Ruhr.
Viel Spaß hier im Forum😊.
Vielleicht trifft man sich ja mal am Haus Scheppen oder am Kaiserberg.....

• Gefällt mir
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Viel Spaß im Forum von einer anderen Abfahrt der A40.

:-)

• Gefällt mir
DoQ

DoQ

Themenstarter
Bin mehr so im Bereich Sauerland unterwegs. Haus Scheppen war ich schon ewig nicht mehr. Aber kann man sicherlich mal wieder anfahren :rollleyyes:

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Thema:

Q aus dem Pott

Q aus dem Pott - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Pott

Hallo aus dem Pott: Hallo zusammen, Grüße an alle anwesenden. Ich bin der Jan aus Dortmund. Ich habe mir im April eine 2013er GS1200 K50 gekauft und versuche mich...
  • Gruß aus'em Pott

Gruß aus'em Pott: Hallo zusammen, die "Tour d'Asterix" hat mich dann doch ins Forum gelockt. Mopped fahre ich seit einigen Jahrzehnten mit diversen Untersätzen aus...
  • Und wieder einer aus dem Pott !!

Und wieder einer aus dem Pott !!: Hallo, ich heiße Frank komme aus Oberhausen NRW bin 58 Lenzen alt und fahre seit 43 Jahren Mofa/Moped/Motorrad. Ich habe mir eine GS 1250 in...
  • Grüße aus dem Pott

Grüße aus dem Pott: Hallo liebe Community. Mein Name ist Andre, ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Pott, genauer gesagt aus Essen. Ich fahre jetzt seit...
  • Moin ausm Pott

Moin ausm Pott: Hallo GS Gemeinde, alter Sack (1962) der seit 1978 Moped fährt hat seit April eine F800GS Trophy von 2017. Ich bin damit erstmal 4.000 km durch...
  • Moin ausm Pott - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Pott

Hallo aus dem Pott: Hallo zusammen, Grüße an alle anwesenden. Ich bin der Jan aus Dortmund. Ich habe mir im April eine 2013er GS1200 K50 gekauft und versuche mich...
  • Gruß aus'em Pott

Gruß aus'em Pott: Hallo zusammen, die "Tour d'Asterix" hat mich dann doch ins Forum gelockt. Mopped fahre ich seit einigen Jahrzehnten mit diversen Untersätzen aus...
  • Und wieder einer aus dem Pott !!

Und wieder einer aus dem Pott !!: Hallo, ich heiße Frank komme aus Oberhausen NRW bin 58 Lenzen alt und fahre seit 43 Jahren Mofa/Moped/Motorrad. Ich habe mir eine GS 1250 in...
  • Grüße aus dem Pott

Grüße aus dem Pott: Hallo liebe Community. Mein Name ist Andre, ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Pott, genauer gesagt aus Essen. Ich fahre jetzt seit...
  • Moin ausm Pott

Moin ausm Pott: Hallo GS Gemeinde, alter Sack (1962) der seit 1978 Moped fährt hat seit April eine F800GS Trophy von 2017. Ich bin damit erstmal 4.000 km durch...
  • Oben