Biete Sonstiges Q-Bag Tankrucksack mit SW MotechTankhalter

Diskutiere Q-Bag Tankrucksack mit SW MotechTankhalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufen einen unbeschädigten Tankrucksack mit ca. 15 Liter Volumen und der dazugehörigen Regenhaube. Der Tankruck passt sehr gut auf den...
R

ramiro

Themenstarter
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Verkaufen einen unbeschädigten Tankrucksack mit ca. 15 Liter Volumen und der dazugehörigen Regenhaube. Der Tankruck passt sehr gut auf den gewöllbten Tank der GS (1100/1150/1200 luftgekühlt).
Es ist ein SW Motech ION Oberring montiert mit dem er auf den passenden Tankring montiert werden kann.
Ich habe auch noch einen EVO Oberring der für 10 Euro dazu erworben werden kann.
Preis: 50 Euro plus Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Q-Bag Tankrucksack mit SW MotechTankhalter

Q-Bag Tankrucksack mit SW MotechTankhalter - Ähnliche Themen

• Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16

Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16: Ich habe mir den Tankrucksack Click Bag 16 mit Kartentasche bei Wunderlich gekauft. Der Tankrucksack funktioniert eigentlich ganz gut, aber bei...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL

SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL: Ich verkaufe meinen kleinen Tankrucksack "Bags Connection - Trip QL" von SW-Motech. Genutzt für die kleine Tagesrunden. Inkl. Regenhaube, Halter...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich-Tankrucksack für eine R 1300 GS (am besten mit Tankring). Falls jemand seinen abgeben möchte, gerne...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu

Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu: Servus zusammen, Ich biete einen neuen, unbenutzten und ummontierten Click Bag 6. Der Tankring muss noch besorgt werden, der TR ist natürlich...
  • Erledigt BMW R1200GS Tankrucksack Große

BMW R1200GS Tankrucksack Große: Original BMW Tankrucksack große Preis 120€ inkl Versand
  • BMW R1200GS Tankrucksack Große - Ähnliche Themen

• Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16

Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16: Ich habe mir den Tankrucksack Click Bag 16 mit Kartentasche bei Wunderlich gekauft. Der Tankrucksack funktioniert eigentlich ganz gut, aber bei...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL

SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL: Ich verkaufe meinen kleinen Tankrucksack "Bags Connection - Trip QL" von SW-Motech. Genutzt für die kleine Tagesrunden. Inkl. Regenhaube, Halter...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich-Tankrucksack für eine R 1300 GS (am besten mit Tankring). Falls jemand seinen abgeben möchte, gerne...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu

Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu: Servus zusammen, Ich biete einen neuen, unbenutzten und ummontierten Click Bag 6. Der Tankring muss noch besorgt werden, der TR ist natürlich...
  • Erledigt BMW R1200GS Tankrucksack Große

BMW R1200GS Tankrucksack Große: Original BMW Tankrucksack große Preis 120€ inkl Versand
  • Oben