Q-Treiber in Oldenburg (Oldb.) und Umgebung ?

Diskutiere Q-Treiber in Oldenburg (Oldb.) und Umgebung ? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Bon giorno, an alle Q-Treiber hier im virtuellen Raum. Ich suche nach ein paar GS`lern im Bereich von Oldenburg (Oldb.). Vielleicht hat ja jemand...
nazus13

nazus13

Themenstarter
Bon giorno,

an alle Q-Treiber hier im virtuellen Raum. Ich suche nach ein paar GS`lern im Bereich von Oldenburg (Oldb.). Vielleicht hat ja jemand auch keine Lust nur alleine, oder mit der besten Sozia von allen, durch die nicht gerade üppige "Kurvenlandschaft" hier oben zu surfen ?! Möchte allerdings keinen Stammtisch oder sowas ins Leben rufen, da ich nicht unbedingt der Vereinsmeier bin, trotzdem macht Fahren in der Gruppe manchmal einfach mehr Spass. Möchte auch an Ostern nach Holland zum GS-Treffen fahren, sowie zum TOURATECH Treffen im Mai. Wäre schön, ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen !

Also lasst mal was von euch hören, und lasst ein paar Kuren übrig !

Oliver :wink:

qtreiber

qtreiber

Modell
Multi1260S + XCountry - Ex-R1200R - Danone
Moin Oliver,
dann will ich etwas "Werbung" für ein anderes Forum machen, in dem sich viele Q-Fahrer aus diesem Bereich tummeln - und zusammen Ausfahrten etc. unternehmen:

www.boxer-treff.de = Der Treff im Norden.

Denke die Mods hier werden mir dies verzeihen. :wink:

Gruß aus der schönsten Stadt Ostfrieslands! 8)

Thema:

Q-Treiber in Oldenburg (Oldb.) und Umgebung ?

Q-Treiber in Oldenburg (Oldb.) und Umgebung ? - Ähnliche Themen

• Ahoi, liebe GS-Treiber!

Ahoi, liebe GS-Treiber!: Nun bin ich, Frank, Bj. 75, in Dortmund gestrandet. Der hiesige BMW-Dealer hat mich gleich mit einer 1250er angefixt. In der Garage wäre noch...
  • Servus in die Runde der Gs Treiber

Servus in die Runde der Gs Treiber: Servus. Bin der Andreas aus der schönen Oberpfalz.Ich lese schon einige Zeit hier mit.Denke es wird mal Zeit das ich mich mal hier vorstelle...
  • GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker !

GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker !: Moin GS Community, gibt es Biker/innen in SH die gerne auch mal Offroad mit Stolle unterwegs oder aber auch die schräge Schräglage lieben und gern...
  • Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.

Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.: Hallo zusammen. Mein Name ist Jan, ich bin 57 Jahre alt. und ich wohne in der Nähe von Ulm. Auch wenn das hier ein GS-Forum ist, so hoffe ich...
  • Ein neuer Q-Treiber

Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Ein neuer Q-Treiber - Ähnliche Themen

• Ahoi, liebe GS-Treiber!

Ahoi, liebe GS-Treiber!: Nun bin ich, Frank, Bj. 75, in Dortmund gestrandet. Der hiesige BMW-Dealer hat mich gleich mit einer 1250er angefixt. In der Garage wäre noch...
  • Servus in die Runde der Gs Treiber

Servus in die Runde der Gs Treiber: Servus. Bin der Andreas aus der schönen Oberpfalz.Ich lese schon einige Zeit hier mit.Denke es wird mal Zeit das ich mich mal hier vorstelle...
  • GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker !

GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker !: Moin GS Community, gibt es Biker/innen in SH die gerne auch mal Offroad mit Stolle unterwegs oder aber auch die schräge Schräglage lieben und gern...
  • Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.

Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.: Hallo zusammen. Mein Name ist Jan, ich bin 57 Jahre alt. und ich wohne in der Nähe von Ulm. Auch wenn das hier ein GS-Forum ist, so hoffe ich...
  • Ein neuer Q-Treiber

Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Oben