Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, auch von uns schöne Feiertage und einen guten Rutsch Euch allen. Den einen oder anderen sieht man ja über die Tage oder gleich...
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Hallo Leute,

auch von uns schöne Feiertage und einen guten Rutsch Euch allen. Den einen oder anderen sieht man ja über die Tage oder gleich Anfang des Jahres wieder, da können wir dann die ersten Ideen für 2015 mal besprechen :).

Viele Grüsse, Beate & Jörn

@Ralf
...wir haben Dein neues Drittmoped gefunden....... :):):)
Geländemotorrad zum Selberbauen - Video
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
moin moin,

auch wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und ein guten Rutsch ins neue Jahr....
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.151
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Ja,................................ ist denn schon Weihnachten ??? :eekek::eekek::eekek:

......naja, fast. :redface:

Auch ich wünsche euch ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :wink:

Ich freue mich auf viele sonnige und kurvige km mit den Q-Treibern SH in 2015 !!! :wavespin:
 
AnjaGS

AnjaGS

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
37
Ort
Kreis Segeberg
Modell
R1200GS, BJ 2009
Hallo zusammen,
auch ich wünsche allen Q-Treibern ein paar ruhige Weihnachtstage und einen anständigen Rutsch in ein hoffentlich gesundes und glückliches Jahr 2015.

Leider musste ich meine Urlaubsplanung für 2015 ändern, so dass ich nicht mit nach Norwegen komme und daher auch das Treffen am 09.01. für mich hinfällig wird. Hoffe aber, dass wir uns noch vor der Saison auf dem geplanten Bilderabend bzw. Navi-Workshop sehen werden.

Bis dahin viele Grüße
Anja
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.279
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo in die Runde,

zu meiner Überraschung stelle ich gerade fest, auch bei mir ist morgen Weihnachten !
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Lasst euch die Braten schmecken und frohlockt ob all der formidablen Presente. Und bleibt trocken, ...
Es war mir eine wahre Freude in 2014 mit Euch fahren zu können und freue mich schon auf die Touren und Reisen in 2015.

See you
Micha
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.249
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Ups, Weihnachten schon da? Naja, ist ja auch bald wieder weg ;) und die Saison kann wieder losgehen. Ich wünsche Euch allen ein schönes Fest, die richtigen Geschenke und vor allem Gesundheit. Ich darf mich dieses Jahr mit meinen Neffen amüsieren, wird bestimmt lustig und vor allem laut :).
LG
Karin
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
751
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hallo allerseits,
ich möchte auch noch kurz allen eine schöne Weihnacht
und einen guten Rutsch wünschen.
Ich bin zwar erst ein paar mal mit euch gefahren,hatte aber immer viel
Spaß und viele nette Leute kennengelernt.

Weiterhin möchte Ich noch auf den Neujahrsempfang vom
Boxerstammtisch Hamburg am 18.1. hinweisen.Wer gerne alte oder
neue Freunde treffen möchte ist hier richtig. Anmeldung erforderlich.
Gruß Frank
Neujahrsempang 15.jpg
 
S

stikker24

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
17
Ort
Neumünster
Modell
F 800 GS Triple Black
Moin Mädels und jungs
auch ich habe soeben festgestellt das wir Morgen den 24.12. haben (Also Weihnachten)
Und so möchte ich euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen, verbunden mit den Besten Wünschen für das
Neue Jahr bzw. für die Neue Saison.
Hoffen wir alle auf eine, geile Mopedzeit im Jahr 2015.
Und nochmal danke an alle, hinter denen ich ich im vergangenen Jahr ,Hinterherfahren, durfte.
Habe einen Teil von Schleswig Holstein nochmal NEU kennengelernt.

Viele Grüsse Stikker 24
(Thomas)
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
823
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hi Ihr Q-Treiber,
da will ich mich der Glückwunschorgie mal anschließen :cool:
Nee, mal im Ernst....
Ich wünsche Euch und Euren lieben eine schöne Weihnachtszeit und
einen nicht all zu trockenen Jahreswechsel:bia:
Es war eine schöne Saison 2014, habe jeden Kilometer mit Euch genossen (Schleim - aber entspricht der Wahrheit)
Freue mich jetzt schon, wie Bolle, auf die Saison 2015, auf Norge, eventuell Ben's Offroad Event (mit Nachbarin) und... und... und...
So nun ruft meine bessere Hälfte, ich soll endlich helfen beim Tannenbaum schmücken...

Bis zum 9.1
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin,
ich wünsche euch allen hier ein Besinnliches Weihnachtsfest.......:bye2:

P.S.
Ich würde gerne mit euch mal mitfahren
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Und auch von uns noch ein schönes Weihnachtsfest für alle Q-Treiber,

viel Essen und trinken über die Tage werden wir wohl alle zu genüge haben :essen::bier: lasst es euch gut schmecken

denkt aber an das "Schrumpfleder" im Frühling.....dann schlägt es wieder erbarmungslos zu

Eine Feier ins neue Jahr ist bei uns geplant und ein kleiner Auszug vom "Chapter Süd und Ost"

wird bei den einen oder anderen Bierchen bestimmt gute Ideen für die Mopedsaison entwickeln... ich freue mich schon.

einen guten Rutsch ins neue Jahr für alle und auf eine super Saison 2015,

viele liebe Grüsse
Tom & Britta
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Moin Oliver,

je nach Wetterlage denke ich ca. Geiranger / Trollstiegen ......

aber auf keinen Fall werden wir es auch nur annähernd auf deine Höhe schaffen ;)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.080
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Oliver,
wenn alles nach Plan läuft, werden wir in der Nähe von Alesund unsere nördlichste Hütte haben.
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
Hallo Oliver,
wenn alles nach Plan läuft, werden wir in der Nähe von Alesund unsere nördlichste Hütte haben.
Moin,
Alesund solltet ihr unbedingt anfahren, eine der schönste Städte in Norway
mit einem südlichen Flair.
Deutsche sind dort sehr gern gesehen, da Deutschland Ihnen in ihrer schwersten Stunde
zur Seite stand.........
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.254
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo zusammen,
das Jahr 2014 neigt sich dem Ende und Weihnachten ist auch schon wieder gewesen.

Zeit einmal auf 2014 zurück zu schauen.

Wir von den Q-Treibern haben nun das 4. Jahr erfolgreich hinter uns gebracht und die Gemeinde ist wieder ein Stück gewachsen.
Ich bin Stolz einer von denen der ersten Stunde zu sein:smug:,
einige von damals sind auf der Strecke geblieben aber es sind auch wieder viele nette Leuts dazu gekommen.
wir hatten nie größere Ausfälle mit Personen oder Materialschäden was ich sehr begrüße (außer vielleicht das mal einer in die Koppel brettert als wäre das völlig normal):cool:

Dieses Jahr gab es zwei größere bzw. längere Ausfahrten an denen ich Teilhaben durfte und wo sich gezeigt hatte das die verschiedenen Karaktäre auch mal an ihre Grenzen stoßen,
am Ende wurde aber immer wieder Frieden geschlossen und daran merkt man das wir alle schon ein gewisses Alter haben und das wir respektvoll miteinander umgehen.

Meine Highlights dieses Jahr waren Norge und France: Danke das ich mit Euch mitfahren durfte:o
Auch die MV-Tour war sehr schön wenn es nur nicht so Heiß gewesen wäre:hot:

Die WBL-Tour konnte ich leider aus Zeitgründen nicht mitfahren.

Die Sonntagstripps mit gemischten Publikum waren auch immer wieder erfrischend.

So nun freue ich mich schon auf nächstes Jahr, die Wintersonnenwende liegt ja schon bereitz hinter uns und einige von Euch sehe ich ja schon kommende Woche wieder und einen ganz großen Teil von Euch bei der Grünkohlschlacht im Vereinshaus:essen:
Bis dahin:bier:
wir sehen uns 2015

Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.080
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Mädels,
ich wünsche euch allen ein gesundes, sorgenfreies 2015 mit vielen unfallfeien Mopedtouren, ohne Pannen und Katastrophen.
Wenn ich mir die Welt so ansehe, dann mit sehr gemischten Gefühlen. Was unsere entspannte Truppe betrifft sehe ich aber auch für 2015 viel Spaß!
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben