Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hey Udo, endlich schreibt mal wieder einer was und drückt nicht nur den Danke Button:cool: Auch ich wünsche der ganzen Gemeinde ein schönes und...
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.254
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Mädels,
ich wünsche euch allen ein gesundes, sorgenfreies 2015 mit vielen unfallfeien Mopedtouren, ohne Pannen und Katastrophen.
Wenn ich mir die Welt so ansehe, dann mit sehr gemischten Gefühlen. Was unsere entspannte Truppe betrifft sehe ich aber auch für 2015 viel Spaß!
Hey Udo,
endlich schreibt mal wieder einer was und drückt nicht nur den Danke Button:cool:
Auch ich wünsche der ganzen Gemeinde ein schönes und Unfallfreies 2015:D
Ich hatte jetzt in den Weihnachtstagen viel zu essen und wenig zu tun,
nun hat mich das gemeine Schrumpfleder von dem Tom sprach erwischt,
irgendwie habe ich so eine Art Gewebeschwäche, hoffentlich gibt sich das wieder:o:rolleyes:
Gruß Ralf :):):):):):):):):)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.279
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi,

auch von mir ein frohes und fahrtenreiches Jahr 2015 an Alle.
Diagnose "Lebensmittelschwangerschaft" auch bei mir, Moped-Putz-Work-Out soll helfen, hab ich gehört, ... :prayy: !

VG
Micha
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.007
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Ein frohes Neues aus dem Norden an euch alle!
Ben.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.151
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Frohes neues Jahr

Moin zusammen,

auch ich wünsche allen Q-Treibern ein frohes neues Jahr . :wink:
Wir waren über die Jahreswende ein paar Tage weg und haben den Resturlaub aus 2013 verbraten. Apropos Braten; ich habe jetzt Diät :rotesGesicht_2: ! Die Anzughose passt nicht mehr und die Motorradhose sitzt mit dem Innenfutter auch bedrohlich eng. :mund:Naja, ich tröste mich damit, das es kein Einzelschiksal ist. :biggrin:

Die dicke Q steht hochglanzpoliert im Stall und hängt am Batterielade/erhaltungsgerät. (ich glaube, das habe ich schon mal erwähnt, oder ? :sleep: )
Heute nachmittag fahre ich nach HH zu Louis, ich habe noch n`Gutschein und brauch n`paar Handschuhe für Norge :smug:.

2015 kann kommen, ich freue mich sehr auf viele kurvige und sonnige km mit euch. :wavespin:
Wir sehen uns am 31.01.
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
823
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hi Q-Treiber,

auch von mir die besten Wünsche für 2015
(für alle die ihren "neumodischen Telefonknochen" in diesem Jahr noch nicht angeschaut haben):coo8ol:
Wünsche Euch ne goile Saison 2015 und das all die Dinge die Ihr Euch vorgenommen habt in Erfüllung gehen.
Apropos Schrumpfleder, Q putzen hilft ein bisschen - an der Q Schrauben hilft ne Menge mehr.
Wenn die Saison anfängt und Hinterrad, WP EDS2, Eigenbau Sturzbügel etc. etc. wieder montiert sind
habe ich bestimmt wieder ein SixPack.

Na ja wenn's mit dem Bauch nicht klappt ist ein SixPack, zum Durst löschen, ja auch nicht schlecht:bier:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.279
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
He Dieter,

wir erwarten Bilder!
Vom Sturzbügel uuuund vom SixPack ! :Augenzwinkern_2:

VG Micha
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
823
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Nee, nee dat geit so nich

Sturzbügel sind noch nich fertich und für's SixPack brauche ich,
bei täglichen Situps, wohl noch ca. 18 Monate :biggrin:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.279
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
.... 18 Monate ?
Geht aber auch schneller und bleibt !!!

Picture 14.png

VG Micha
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Es fing so harmlos an

Frohes Neues .....und eine schöne Saison wünsche auch ich noch für alle Q-Treiber .


Zum Titel " es fing so harmlos an" ....folgendes :

ein kurzer Blick an den strahlend blauen Himmel....
ein kleiner Blick auf das Thermometer 6,5 Grad plus
Straße sauber gewaschen von gestern
und nachdem ich dann noch durch die Garage gegangen bin und SIE so traurig da stand ....gab's kein halten mehr

Die Saison 2015 ist eröffnet :o:o:cool:
eine kleine Runde und ich war nicht der einzige Zweiradverrückte (noch 3 BMW Fahrer getroffen)

Schönen Restsonntag an Alle
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.254
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Frohes Neues .....und eine schöne Saison wünsche auch ich noch für alle Q-Treiber .


Zum Titel " es fing so harmlos an" ....folgendes :

ein kurzer Blick an den strahlend blauen Himmel....
ein kleiner Blick auf das Thermometer 6,5 Grad plus
Straße sauber gewaschen von gestern
und nachdem ich dann noch durch die Garage gegangen bin und SIE so traurig da stand ....gab's kein halten mehr

Die Saison 2015 ist eröffnet :o:o:cool:
eine kleine Runde und ich war nicht der einzige Zweiradverrückte (noch 3 BMW Fahrer getroffen)

Schönen Restsonntag an Alle
Zwei Dumme, ein Gedanken,
Ich war Heute auch los,
Mein Sohn mit der 125 er und ich mit der 600er
Einfach nur Gel, obwohl die meisten offroadstrecken wegen Winternässe gesperrt waren
GRUß RALF:)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.254
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Frohes Neues .....und eine schöne Saison wünsche auch ich noch für alle Q-Treiber .


Zum Titel " es fing so harmlos an" ....folgendes :

ein kurzer Blick an den strahlend blauen Himmel....
ein kleiner Blick auf das Thermometer 6,5 Grad plus
Straße sauber gewaschen von gestern
und nachdem ich dann noch durch die Garage gegangen bin und SIE so traurig da stand ....gab's kein halten mehr

Die Saison 2015 ist eröffnet :o:o:cool:
eine kleine Runde und ich war nicht der einzige Zweiradverrückte (noch 3 BMW Fahrer getroffen)

Schönen Restsonntag an Alle
Zwei Dumme, ein Gedanken,
Ich war Heute auch los,
Mein Sohn mit der 125 er und ich mit der 600er
Einfach nur Geil, obwohl die meisten offroadstrecken wegen Winternässe gesperrt waren
GRUß RALF:)
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.007
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Moin!
Falls jemand der Q-Treiber SH noch so ein Ding
ImageUploadedByTapatalk1420393902.149510.jpg braucht, ich hätte eins sehr, sehr günstig abzugeben.
Habe es in DE gekauft, funzt laut Netgear aber nicht so einfach in DK. Da ich hier zu Hause mit Drohungen überschüttet würde wenn nicht unverzüglich das WIFI funktioniert, habe ich kurzerhand ein DK-Modell gekauft.
Also quasi neu.
Gruß Ben.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.254
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Wir sind hier mittlerweile Breitbandkunde und haben eine Fritzbox im Paket dazu bekommen, meine alte ca. 1 Jahr ist nun auch über,
@ Ben: sollen wir uns am Freitag wieder in Tarp treffen?
@Norgefahrer: bringt Geld mit am Freitag dann gibt es Poloshirts
Gruß Ralf:)
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.007
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
@Ralf
Ähhh, ja. Prima Idee.
Ich melde mich noch mal telefonisch am Freitag.
Welche von deinen tausend Nummern die ich habe darf ich nutzen.
"Also die eine eigentlich nur im Auto, die andere nur privat, und DIE ist eigentlich die vom.........ach, nee, nimm lieber die, die brauche ich......"[emoji3]
Gerne per PN.

Den Router tausche ich dann am Freitag gegen das Shirt[emoji41]!
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.007
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
@Udo
Ich bin am Freitag dabei.
Gruß Ben.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.080
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Das ist schön, Ben. Aber da bin ich auch mal von ausgegangen.
Falls von euch einer eine brauchbare Norwegen Karte hat, bitte mitbringen.
Ich habe meine alte Karte (30 jahre alt) mal genauer angesehen, da hat sich doch einiges getan!
In Nortorf habe ich keine Karte kaufen können und ich weiß nicht, ob ich heute noch nach Kiel oder NMS komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
...
Ich habe meine alte Karte (30 jahre alt) mal genauer angesehen, da hat sich doch einiges getan!
...
Die Eiszeit ist vorüber, das Industriezeitalter hat begonnen und es wurde sogar Öl gefunden.
Auf meiner aktuellen Karte sind sogar feste Ansiedlungen (~ Städte) eingezeichnet!

:):):)

:cool:
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
816
Moin Mädels,

besser viel zu spät als den Eindruck zu erwecken, dass ich nicht auch an Euch gedacht habe.

Wünsche frohe Weihnachten und einen guten rutsch gehabt zu haben. Ebenfalls alles gute im neuen Jahr, vor allem unfallfrei und viel Gesundheit. An letzterem hat es mir die letzten vier Wochen arg gefehlt :skull:. Der hier :teufel:wollte mich aber denn doch noch nicht haben und darum habt IHR mich jetzt wieder an der Backe :tongue: . Eines habe ich dazugelernt, jeden Tag das Leben geniessen und spass haben. Den Rest erzähl ich mal bei Gelegenheit. Einen Vorteil hatte es , es gibt kein Schrumpfleder, im Gegenteil, alles ist irgendwie zu gross geworden. Womit ich dann wieder aus der reihe :dance:wenn ich das hier so lese.

Noch was: Ich habe ein Zumo660 mit allerhand Zubehör und Lifetimemaps abzugeben. Ausserdem den abschliessbaren Touratechhalter dazu mit Fernbedienungshalter für die GoPro (ihr kennt ja meinen selbstgefrickelten Cockpitaufbau). Preis jenachdem wie das Paket ausfällt zwischen 250 und 330 Euros (alles verhandlungsbasis). Falls jemand Interesse hat kann man mich kontaktieren. Beim Anbau und einrichten bin ich gerne behilflich.

Kann mich nochmal irgendwer aufklären wie das mit der grossen Grünkohlschlacht in eurem Vereinsheim war !!!
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben