Starbiker
Wenn man mal das vordere Schutzblech verkleinert......

Komm schon Udo,wolltest du nicht schon immer eine Z900 dazu haben?Ich fange das gar nicht erst an, aber es juckt schon in den Fingern!

bisher regelmäßig 1 Tag / Woche, seit Corona 5 Tage / Woche. Klappt super in meinem Job als Schreibtischtäter.Ich würde gerne eine Umfrage starten:
wer von Euch arbeitet noch direkt?
wer von Euch arbeitet von zu Hause??
VG Ralf

Hi Kalle,Frage:
Aus irgendwelchen Gründen bekomme ich manchmal gar keine Benachrichtigungen mehr über neue Forums-Beiträge. Wird man irgendwann automatisch ausgeloggt, so dass auch der Browse (am Notebook oder am Handy) keine Benachrichtigungen mehr sendet oder woran liegts?
Ich muss dann selber aktiv gucken (und mich wieder anmelden).

), das alles haut mich jetzt nicht sonderlich um. Die Natur sucht sich ihren Weg. Es ist völlig egal wieviel wir versuchen zu Unterlassen oder mit Kapital zu beeinflussen, der Mensch ist nicht dazu gemacht, um der letzte auf der Erde zu sein. Ich habe meine Hütte, meinen Garten und eine (noch) gesunde Familie und versuche das es so lange wie möglich so bleibt. Ich bin jetzt seit 17 Jahren im Homeoffice um meine Familie zu managen und das hat mir gutgetan. Das meine Familie mir jetzt beim managen den ganzen Tag vor den Füssen rumläuft, dass haut mich um und ist eine neue Herausforderung. Zumindest bei meinem Frauchen weiss ich auch, dass der Umstand des Homeoffice jetzt schon von Ihrer Firma bis zum 31. Mai
gilt. Das heisst Ruhe bewaren und in jeglichen kommunikativen Vertstrickungen Gelassenheit zeigen. Für jemand der 150000 km im Jahr unterwegs ist und dabei jeden Tag viele Kontakte hat, ist die jetzige Situation ... "Explosionsgefahr". Bei den Pubertieren "The same procedure". Die fangen mir mittlerweile echt an leid zu tun, mal sehen wie lange die Jugend noch mitspielt "eingesperrt" zu sein.