Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin zusammen, gestern sehr spontan eine herrliche Pfingsttour mit Freunden und Bekannten, darunter Dirk, Anja-GS und Micha, durch die...
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Moin zusammen,
gestern sehr spontan eine herrliche Pfingsttour mit Freunden und Bekannten, darunter Dirk, Anja-GS und Micha, durch die Holsteinische Schweiz und Ostholstein! Ca. 200 Km auf ruhigen, landschaftlich schönen Nebenstrecken, darunter auch mal Schotter. unternommen. Toll war es!!
 

Anhänge

Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
746
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Bin mit Uwe gestern spontan die Schleirunde gefahren,brauchte Ich mal wieder.:Augenrollen:
Gruß Frank
 
SveMo

SveMo

Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
33
Ort
24254 Rumohr
Modell
R1250GS Exclusive
Moin,
liest sich gut, was Ihr immer so treibt.
Wenn ich darf und es passt, wäre ich gerne mal dabei.
@aloys : Kannst Du mir die Strecke von Montag als GPX schicken?Ich bastel sonst gerne mit Garmin Basecamp, aber die sieht schon sehr gut aus.
Viele Grüße
Sven
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich bin Gestern mal fremdgegangen und mit Niels und seinem Kumpel die Schleirunde gefahren.
War auch schön, aber schon wieder grenzwertig warm!
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Ich bin gestern auch fremd gegangen und mit einem Kumpel in OH unterwegs gewesen. 20200601_124641.jpg
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Bin mit Uwe gestern spontan die Schleirunde gefahren,brauchte Ich mal wieder.:Augenrollen:
Gruß Frank
na sowas, ich war gestern auch an der Schlei mit meinem Nachbarn, von Schleswig oberhalb nach Kappeln und dann die K51 über Hürup wieder zurück,
wir waren sogar in Kappeln an dieser doofen Fischbude:p
VG Ralf :)
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Moin,
liest sich gut, was Ihr immer so treibt.
Wenn ich darf und es passt, wäre ich gerne mal dabei.
@aloys : Kannst Du mir die Strecke von Montag als GPX schicken?Ich bastel sonst gerne mit Garmin Basecamp, aber die sieht schon sehr gut aus.
Viele Grüße
Sven
Mit oder ohne Schotter ?
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,
anbei die Strecken mit und ohne Schotter- und Waldeinlagen, wobei jeder selbst für die rechtmäßige Benutzung verantwortlich ist, d.h. eure "Knöllchen" würde ich nicht übernehmen.😂😂😂
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Nächstes mal fahren wir dann aber auch mal wieder zusammen zur doofen Fischbude, oder?
@ralf, lass uns mal Ende Juni zusammen auf der Treene paddeln!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ende Juni bin ich mit den Beiden Verrückten in France (Cewennen) :biggrin:
aber Anfang July ist ja auch noch Zeit:daumen-hoch:
VG Ralf:)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
und sind auf der Seite Treffen Region Nord waren wir trotzdem schon wieder auf Platz 2, da gibt es Neuerdings ein paar Hamburger die schreibhungrig :rolleyes:
VG Ralf:)
 
zonenfeile

zonenfeile

Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
144
Ort
Henstedt Ulzburg
Modell
R 1150 GS
die haben aber nn zustande gebracht :cool:

hätte nächste Woche Zeit.
wenn ggf in der Woche was geplant ist? würde ich mich gerne mal Euch anschließen

also fahren - weniger Mampfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben