Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Soooo, gerade von der Bahn runter, absolute Kackfahrt! Viele Staus, Baustellen Verkehr! Aber Micha hat ja schon übernommen, Danke! Wetterbericht...
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Soooo, gerade von der Bahn runter, absolute Kackfahrt! Viele Staus, Baustellen Verkehr!
Aber Micha hat ja schon übernommen, Danke!
Wetterbericht wird eigentlich ehr schlechter als besser, aber wir machen das mal so wie Micha schon schrieb.
Erst mal treffen und dann mal sehen. Schleirunde machen wir dann hoffentlich nächsten Samstag noch.
Für die weit Anfahrenden wird sich das aber Morgen kaum lohnen, außer einer kleinen Runde wird nicht viel drin sein. Ich bin so gegen 10:30 in Westensee.
 
Enduro-Fan

Enduro-Fan

Dabei seit
26.09.2020
Beiträge
20
Ort
Ostholstein
Modell
R 1250 GS
Wo genau ist dieser große Parkplatz. Auf der Karte ist es für mich nicht ohne weiteres erkennbar. Vielen Dank im voraus
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
746
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Google Maps
Das ist da wo die ganzen GS'en stehen.
Gruß Frank
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
416
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
Jo, ab mittags zunehmend Regen aus Nordwest (zumindest angesagt... wer weiß, wie es wirklich kommt...).
Ich bin daher leider raus für morgen.
Viel Spaß den Helden!
 
Muecke1973

Muecke1973

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
193
Moin, ich bin leider raus, weil ich noch 2 Anwendungen für heute bekommen habe :mad:
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und hoffe ihr habt mit dem Wetter Glück.
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
746
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Werde auch mit Peter und Dirk in Westensee sein.:D
 
D

donhubi

Dabei seit
18.10.2020
Beiträge
59
Modell
R 1250 GSA, Mj 2020
Ich bin wohl erster aus der Tour ausgestiegen. Gleich nach dem Tourguidewechsel meldete mein TFT reichlichen Druckverlust am Hinterrad.
Mit 1,5 bar eine Tanke erreicht und nach Hause gefahren. Sehr schade😩
Gut, das es dieses mal ein alter Reifen war🥳

Weiterhin ein schönes Rest-Wochenende
Hubert
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Habe heute viel Spaß gehabt.
Auf dem Nachhauseweg von Udo, bin ich noch mal kräftig geduscht worden.
Freue mich schon auf nächsten Samstag :biggrin:
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Alles wunderschön, nicht zu warm und ein bisschen Feuchtigkeit, heute morgen hat ja sogar noch die Sonne durchgeschaut, schön ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben und Danke an die Tourguides und fürs Abschlusskäffchen in der Garage.

1.jpeg
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ja, hat Spaß gemacht heute. Hauptsache nicht zu warm, gegen alles Andere kann man sich anziehen!
 
jack15

jack15

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
83
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS/wc/18
War ne schöne Tour mit euch wie immer!
Der weg nach Haus fühlte sich etwas komisch an, dachte erst ich bin falsch abgebogen (Waschstraße).
Danke an die Tourguides und für den Kaffee.
Viele Grüße Jens.
 
D

donhubi

Dabei seit
18.10.2020
Beiträge
59
Modell
R 1250 GSA, Mj 2020
Dieser doofe Stein hat sich mit meinem Hinterrad angefreundet...
Ansonsten nette Tour!
Hubert
B940FC9B-DC01-4C6E-9AC9-C0E47B92F686.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnQ
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Schon wieder so ne olle Flintspitze, es häuft sich dieses Jahr. Das ist schon die Dritte, die während einer Tour in SH aufgesammelt wird.
Vielleicht sollten wir einführen: Jeder mit "Loch im Reifen" muß ne Runde Kaffee spendieren? 😃😉

VG Micha
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin
Falls wir Samstag die Schleirunde fahren, also wenn das Wetter ein bißchen besser ist als Sonntag, müssen wir uns nach neuesten Meldungen von unserem Landesvater auf 10 Personen beschränken. Ich habe noch mal nachgesehen, auf der Liste stehen 10 Mitfahrer. Würde also grad aufgehen. Diejenigen, die die Idee hatten spontan dazuzustoßen, sollten also Abstand davon nehmen, oder eine 2. Gruppe bilden. Falls Jemand jetzt schon weiß, das er Samstag nicht kann, sollte er sich bitte von der Liste streichen um für Andere Platz zu machen.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben