Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor

Diskutiere Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nö, denn ich habe den TKZ überhaupt nie mehr benutzt, seit ich die 1250er habe. Aber danke für den Hinweis. :-)
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Moin zusammen,

fahre seit 2008 GS (Model2005) und seit 2016 eine 1200er LC Triple Black - bin mit dieser sehr zufrieden.
Wie schon erwähnt - bleib einfach dabei!

Ich habe z.B. auch von 1997 bis 2018 gebraucht bis mich eine neue GS so überzeugt hat, dass ich sie bestellt habe!

Alles dazwischen hatte für mich nicht den "Mehrwert", obwohl die Modelle dazwischen sicherlich alle ein kleines Bisschen besser waren als die jeweiligen Vorgänger .
Irgendwann sind die Vorteile der Neuen dann so gross, dass der Wunsch nach Veränderung überwiegt.

Meine alte 1100er fährt sich aber immer noch hervorragend und daher bleibt sie auch im Fuhrpark (als Winterfahrzeug) - wenn man aber beide direkt nacheinander fährt sind das Welten, vor allem was die Bedienkräfte an Kupplung, Gas und Schaltung betrifft!
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.030
Ort
Wien
Modell
1250er
Nö, denn ich habe den TKZ überhaupt nie mehr benutzt, seit ich die 1250er habe.
Aber danke für den Hinweis. :-)
Einmal die Kopfleiste mit den Werten, die man gerne hätte konfigurieren und die Geschichte ist erledigt. Das Rücksetzen von Werten ist eine Angelegenheit von wenigen Sekunden, wenn man sich einmal damit beschäftigt hat.
 
Thema:

Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor

Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor - Ähnliche Themen

  • Quo vadis ? (Urlaubsplanung)

    Quo vadis ? (Urlaubsplanung): ...hat man mich gestern gefragt, bezüglich Urlaub. Leider habe ich da noch absolut keinen Plan. Rumänien, Irland oder Schottland oder Alpenländer...
  • quo vadis deutsche medienlandschaft?

    quo vadis deutsche medienlandschaft?: wer will sowas wissen? Patricia Blanco bekommt jetzt neue Nippel aus Schamlippen
  • QUO VADIS GS-Forum...?

    QUO VADIS GS-Forum...?: Ganz ehrlich... In dieser Form wahrscheinlich dem Ende entgegen. Meint Einer, der zwar erst seit ein paar Tagen schreibt, aber seit Jahren das...
  • Griechenland Quo vadis?

    Griechenland Quo vadis?: Wie eben den Nachrichten entnommen, versuchten mehrere 1000 Demonstranten in Athen das Parlament zu stürmen, es kam zu gewalttätigen Aktionen...
  • Quo vadis HP2...

    Quo vadis HP2...: .....oder vielleicht, gehören die HP-ler zu `ner aussterbenden Art?! Es ist ruhig geworden hier im HP2-Forum. Ein Grossteil der technischen...
  • Quo vadis HP2... - Ähnliche Themen

  • Quo vadis ? (Urlaubsplanung)

    Quo vadis ? (Urlaubsplanung): ...hat man mich gestern gefragt, bezüglich Urlaub. Leider habe ich da noch absolut keinen Plan. Rumänien, Irland oder Schottland oder Alpenländer...
  • quo vadis deutsche medienlandschaft?

    quo vadis deutsche medienlandschaft?: wer will sowas wissen? Patricia Blanco bekommt jetzt neue Nippel aus Schamlippen
  • QUO VADIS GS-Forum...?

    QUO VADIS GS-Forum...?: Ganz ehrlich... In dieser Form wahrscheinlich dem Ende entgegen. Meint Einer, der zwar erst seit ein paar Tagen schreibt, aber seit Jahren das...
  • Griechenland Quo vadis?

    Griechenland Quo vadis?: Wie eben den Nachrichten entnommen, versuchten mehrere 1000 Demonstranten in Athen das Parlament zu stürmen, es kam zu gewalttätigen Aktionen...
  • Quo vadis HP2...

    Quo vadis HP2...: .....oder vielleicht, gehören die HP-ler zu `ner aussterbenden Art?! Es ist ruhig geworden hier im HP2-Forum. Ein Grossteil der technischen...
  • Oben