Biete 2 Ventiler R 100 GS super Umbau

Diskutiere R 100 GS super Umbau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen verkaufe meine GS mit einem super Umbau im guten Zustand, das Fahrzeug ist aus 2. Hand, immer in der Garage, scheckheftgepflegt...
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo zusammen

verkaufe meine GS mit einem super Umbau im guten Zustand, das Fahrzeug ist aus 2. Hand, immer in der Garage, scheckheftgepflegt, unfallfrei, original-km, keine ausstehenden Reparaturen, geniales Fahrverhalten, kein "Gummikuhgeschaukel", mit folgenden Umbauten:
- Telegabel von White-Power
- Sportfederbein von White Power
- 43 Liter Tank von Acerbis/Touratech
- hoher Kotflügel von Acerbis
- Auspuff tief von BK-Moto für gleichgroße Koffer (Edelstahl)
- Kofferträger von Bern Tesch (der stabilste, den es gibt)
(die abgebildeten Alukoffer sind nicht dabei)
- Top-Case
- Stahlflex-Bremsleitungen
- Hauptständer von HPN mit Steinschlagschutz
- große Handschützer von HPN
- Sturzbügel
- Tankrucksack von Held
- Batteriekasten aus Edelstahl
- Werkstatthandbuch
- größere Fußrasten
- K&N Luftfilter
-höhere Scheibe von Ermax
- Topcase
ich weiß nicht, ob ich noch was vergessen habe. Anschauen lohnt sich! Im Moment habe ich leider nur Fotos von meinem letzten Urlaub, bei Bedarf gern mehr Fotos per Mail;)

[editmod] 6800.- VB [editmod] hab tatsächlich noch vergessen: 54.000 km, EZ 06/93, TÜV 06/13, alles eingetragen,

viele Grüße
Erfried

Zuletzt bearbeitet:
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
hab noch vergessen, ein Tausch mit einer gut erhaltenen 1150er GS wäre auch möglich:)

Gruß
Erfried

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Hab ich tatsächlich übersehen, ist passiert beim übertragen von mobile.
Wurde jetzt ergänzt: 54.000 km, EZ 06/93;)

Gruß
Erfried

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
ich schon aber der Vorbesitzer nicht, der ist Arzt, hat wohl zuviele Patienten betreut:D

Gruß
Erfried

Thema:

R 100 GS super Umbau

R 100 GS super Umbau - Ähnliche Themen

• Suche R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten

R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind, für meine Quadrat-Latschen. Gruß Jürgen
  • Biete Sonstiges DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional"

DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional": DUONIX Bike-Scan 100 Professional - BMW Motorrad Diagnosegerät Wurde in 2023 erworben, aber nie benutzt, Displayfolie noch vorhanden - WIE...
  • Erledigt Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Hallo, verkaufe mein neuwertiges Bike-Scan 100 Professional von Duonix. Das Gerät ist vollständig (Koffer,Gerät,USB-Kabel, 16 Pol. OBD2...
  • R 100 GS super Umbau

R 100 GS super Umbau: Hallo zusammen, hab eine 100 GS im Angebot und würde gern gegen eine 1150 GS im guten Zustand tauschen:) Nähere Beschreibung siehe im...
  • Ist 100 Oktan..oder Super-Plus wirklich nötig???

Ist 100 Oktan..oder Super-Plus wirklich nötig???: Hallo Vielfahrer Welche Erfahrungen habt ihr im Ausland mit der Vorgabe der Oktanstärke ( 100 ) bei den 1200er Motoren?? Geht normal Benzin auch...
  • Ist 100 Oktan..oder Super-Plus wirklich nötig??? - Ähnliche Themen

• Suche R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten

R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind, für meine Quadrat-Latschen. Gruß Jürgen
  • Biete Sonstiges DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional"

DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional": DUONIX Bike-Scan 100 Professional - BMW Motorrad Diagnosegerät Wurde in 2023 erworben, aber nie benutzt, Displayfolie noch vorhanden - WIE...
  • Erledigt Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Hallo, verkaufe mein neuwertiges Bike-Scan 100 Professional von Duonix. Das Gerät ist vollständig (Koffer,Gerät,USB-Kabel, 16 Pol. OBD2...
  • R 100 GS super Umbau

R 100 GS super Umbau: Hallo zusammen, hab eine 100 GS im Angebot und würde gern gegen eine 1150 GS im guten Zustand tauschen:) Nähere Beschreibung siehe im...
  • Ist 100 Oktan..oder Super-Plus wirklich nötig???

Ist 100 Oktan..oder Super-Plus wirklich nötig???: Hallo Vielfahrer Welche Erfahrungen habt ihr im Ausland mit der Vorgabe der Oktanstärke ( 100 ) bei den 1200er Motoren?? Geht normal Benzin auch...
  • Oben