R 1100 GS inkl.Koffer u. Navi

Diskutiere R 1100 GS inkl.Koffer u. Navi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine gut gepflegte R 1100 GS mit originalem KOFFERSATZ von BMW und Garmin ZUMO 400 Navi an. Die Maschine hat absolut keinen Ölverlust...
D

DerBöörnie

Themenstarter
Modell
1100 GS
Biete hier eine gut gepflegte R 1100 GS mit originalem KOFFERSATZ von BMW und Garmin ZUMO 400 Navi an. Die Maschine hat absolut keinen Ölverlust am Motor. Sie hat außerdem den schwarz lackierten Motor und das schwarze Getriebe. Sie schaltet absolut fehlerfrei und hat kein ABS! Was sie nicht hat kann auch nicht kaputt gehen. Es ist auch die Lampenausführung von Touratech, sowie ein Sturzbügel verbaut.

Für 3500 € Festpreis kann die BMW auch ohne Navi gekauft werden. Ein sehr vernünftiges Reisemotorrad! Bitte erst ab 14.00 h anrufen.
Preis: 3700,-€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frank69

Gast
Hallo Böörnie !

Schreib doch mal was zu den unwichtigen Details wie:
- Baujahr
- Laufleistung
- Farbe
- Standort
- wievielte Hand

u.s.w.

Schöne Ostern !!

Frank

D

DerBöörnie

Themenstarter
Modell
1100 GS
Daten

Oh sorry habe das vollkommen vergessen da es schnell gehen musste.
Sooo hier mal ein paar Daten

Baujahr 1996
TÜV 6/2010
Laufleistung: 80575
Standort: Oyten bei Bremen
Vorbesitzer: 3

D

DerBöörnie

Themenstarter
Modell
1100 GS
neuer Preis
3400,- € Festpreis ohne Navi ( 3600,-@ mit Navi)

Thema:

R 1100 GS inkl.Koffer u. Navi

R 1100 GS inkl.Koffer u. Navi - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 gs zylinderkopf inkl ventilen links Neuigkeite

R 1100 gs zylinderkopf inkl ventilen links Neuigkeite: Biete einen neuen zylinderkopf für eine r 1100 gs linke seite Preis inkl versand. Preis 300 Euro
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Bmw r 1100 gs bremssattel hinten neu! Inkl Belägen

Bmw r 1100 gs bremssattel hinten neu! Inkl Belägen: Verkaufe einen neuen Bremssattel hinten für eine r 1100 gs inkl belägen Preis 150 euro
  • Erledigt Biete Alu Kofferset inkl. Haltersatz für R 1100 GS Touratech Zega 41

Biete Alu Kofferset inkl. Haltersatz für R 1100 GS Touratech Zega 41: Biete im Auftrag meines leider kranken Freund.....1 x Komplettset ...Touratech Alu Kofferset Typ Zega 41 mit Haltersatz passend für BMW R 1100 GS...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Systemkoffer inkl. Halterung und Schlosssatz

Systemkoffer inkl. Halterung und Schlosssatz: Moin zusammen, ich würde bei meiner alten Dame gerne auf Alukoffer umstellen. Somit biete ich meine originalen Kunststoffkoffer an. Bei Bedarf mit...
  • ZARGES Alu Koffer inkl. SW-Motech Halterung

ZARGES Alu Koffer inkl. SW-Motech Halterung: Hallo, da ich sie nicht gebrauchen kann für jemanden hier im Forum! Keine Beulen, keine Kratzer, kein Sturz, sehr stabil! Preis der Halterung...
  • ZARGES Alu Koffer inkl. SW-Motech Halterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 gs zylinderkopf inkl ventilen links Neuigkeite

R 1100 gs zylinderkopf inkl ventilen links Neuigkeite: Biete einen neuen zylinderkopf für eine r 1100 gs linke seite Preis inkl versand. Preis 300 Euro
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Bmw r 1100 gs bremssattel hinten neu! Inkl Belägen

Bmw r 1100 gs bremssattel hinten neu! Inkl Belägen: Verkaufe einen neuen Bremssattel hinten für eine r 1100 gs inkl belägen Preis 150 euro
  • Erledigt Biete Alu Kofferset inkl. Haltersatz für R 1100 GS Touratech Zega 41

Biete Alu Kofferset inkl. Haltersatz für R 1100 GS Touratech Zega 41: Biete im Auftrag meines leider kranken Freund.....1 x Komplettset ...Touratech Alu Kofferset Typ Zega 41 mit Haltersatz passend für BMW R 1100 GS...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Systemkoffer inkl. Halterung und Schlosssatz

Systemkoffer inkl. Halterung und Schlosssatz: Moin zusammen, ich würde bei meiner alten Dame gerne auf Alukoffer umstellen. Somit biete ich meine originalen Kunststoffkoffer an. Bei Bedarf mit...
  • ZARGES Alu Koffer inkl. SW-Motech Halterung

ZARGES Alu Koffer inkl. SW-Motech Halterung: Hallo, da ich sie nicht gebrauchen kann für jemanden hier im Forum! Keine Beulen, keine Kratzer, kein Sturz, sehr stabil! Preis der Halterung...
  • Oben