R 1100 GS Supermotoumbau

Diskutiere R 1100 GS Supermotoumbau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); :cool:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ArmerIrrer

Gast
warum tust Du sowas??? Hast Monatelang auf- und umgebaut und nun das? Wird Dir sonst langweilig, oder was??
 
V

Voggel

Gast
Hab dir dazu ne PN geschrieben ... dann isses "vielleicht"verständlicher ....
 
V

Voggel

Gast
Na über den Platz lässt sich reden , ich will dass sie in guten Hände kommt .
Platz hab ich , da kann sie auch noch a bissel stehen bleiben ...
 
L

Lumpenseckel

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
964
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
1100 Supermoto

Hallo,

den Preis wird wohl keiner zahlen. Habe Deine Beiträge immer im Forum verfolgt und denke an dem Mopped hängt sehr viel Herzblut dran. Kann Dir nur raten das Teil zu behalten. Befinde mich mit meiner 1100er in der gleichen Situation wie Du.
Trotzdem viel Glück........man kann ja nie wissen............
Gruß Bernd
 
V

Voggel

Gast
Macht einfach mal n Preisvorschlag für die 11er mit dem Zubehör komplett !!
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Voggel

Gast
Liegt es an der Winterzeit die naht :-)

Preisvorschläge erwünscht !!!!
 
andiaufderq

andiaufderq

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Ich weiß ja das du eigentlich alles komplett loswerden wolltest :o
aber vielleicht trennst du dich ja doch von dem einen oder anderen Einzelteil, wie z.B.

Doppelscheinwerfer (ist das der mit Xenon?
Scheinwerfergitter von TT


:D Gruß
Andi
 
V

Voggel

Gast
Kein Problem , verkaufe ich dir gerne für 5300 euro , da hängt dann aber die BMW und das ganze Zubehör mit dran :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

golfteufel

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
115
Ort
Euskirchen
Modell
R 1100 GS
Hi Voggel!

Also ich finde, dass du hier ein schönes Möppi anbietest (leider hab ich schon eine 11er...) und den Preis finde ich für alles zusammen sensationell!

Aber auch ich gehöre zu den Fledderern...

Hätte Interesse am Zach und dem Chip....

Falls es doch mal so weit kommen sollte....

Gruß Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1100 GS Supermotoumbau

R 1100 GS Supermotoumbau - Ähnliche Themen

  • Suche R 1100 Gs

    R 1100 Gs: Hallo, ich möchte mir eine R1100 GS zulegen. Original Zustand und mit allen Unterlagen sollte sein. Farbe gerne bunt. Wer möchte seine abgeben...
  • Suche Guten Tank 1100 / 1150 GS

    Guten Tank 1100 / 1150 GS: Hallihallo, der Freund hat sich ein vorgezogenes Osterei gelegt...daher suche ich in seinem Auftrag einen guten Tank für die 11X0 GS...
  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt Top BMW 1100 GS Supermotoumbau

    Top BMW 1100 GS Supermotoumbau: Hallo, biete hier meine top gepflegte 94er BMW an. Umbau 2011 (hier im Forum nachzulesen, siehe mein Profil bzw. meine Beiträge) SR Racing...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 1100 GS Supermotoumbau

    1100 GS Supermotoumbau: Hallo Leute, jetzt nun doch: Verkaufe meine top gepflegte R1100 GS mit schönem Umbau Details: Bj. 1994 ABS Griffheizung 17" vo+hi (lackiert) SR...
  • 1100 GS Supermotoumbau - Ähnliche Themen

  • Suche R 1100 Gs

    R 1100 Gs: Hallo, ich möchte mir eine R1100 GS zulegen. Original Zustand und mit allen Unterlagen sollte sein. Farbe gerne bunt. Wer möchte seine abgeben...
  • Suche Guten Tank 1100 / 1150 GS

    Guten Tank 1100 / 1150 GS: Hallihallo, der Freund hat sich ein vorgezogenes Osterei gelegt...daher suche ich in seinem Auftrag einen guten Tank für die 11X0 GS...
  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt Top BMW 1100 GS Supermotoumbau

    Top BMW 1100 GS Supermotoumbau: Hallo, biete hier meine top gepflegte 94er BMW an. Umbau 2011 (hier im Forum nachzulesen, siehe mein Profil bzw. meine Beiträge) SR Racing...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 1100 GS Supermotoumbau

    1100 GS Supermotoumbau: Hallo Leute, jetzt nun doch: Verkaufe meine top gepflegte R1100 GS mit schönem Umbau Details: Bj. 1994 ABS Griffheizung 17" vo+hi (lackiert) SR...
  • Oben