Erledigt R 1150 GS ADV Gepäckbrücke und Schlossträger

Diskutiere R 1150 GS ADV Gepäckbrücke und Schlossträger im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, icu suche eine R 1150 GS ADV Gepäckbrücke und einen Schlossträger. Bitte alles anbieten, auch beschädigt. Danke Gruss JO63 gsbofo(äd)arcor.de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo63

Jo63

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
638
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo,
icu suche eine R 1150 GS ADV Gepäckbrücke und einen Schlossträger.
Bitte alles anbieten, auch beschädigt.
Danke
Gruss
JO63
gsbofo(äd)arcor.de
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
418
Ort
Erlangen
Modell
R1150GS Adventure R21
Hallo,
icu suche eine R 1150 GS ADV Gepäckbrücke und einen Schlossträger.
Bitte alles anbieten, auch beschädigt.
Moin.
Wie weit beschaedigt? Wenn Du nur ein Muster wg. der Bohrloecher brauchst,
ich verschenke eine vom Salzfrass angegammelte und angebrochene Gepaeckbruecke.
Zum Montieren ist die nicht mehr geeignet.


Gruss, Dirk
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Die Gepäckbrücke habe ich noch als Neuteil übrig. Den Haltegriff habe ich auch noch neu. Bei interesse einfach melden.
Gepäckbrücke 50 Euro und der Haltegriff 30 Euro. Beides Neuteile.

gipsilo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1150 GS ADV Gepäckbrücke und Schlossträger

R 1150 GS ADV Gepäckbrücke und Schlossträger - Ähnliche Themen

  • 1150 GS Adv Sitzbankumbau auf Einzelsitz mit Gepäckbrücke

    1150 GS Adv Sitzbankumbau auf Einzelsitz mit Gepäckbrücke: Hallo zusammen, ich möchte an meiner 1150 GS Adventure, Baujahr 2004, die Sitzbank gegen einen Einzelsitz der GS mit Gepäckbrücke umbauen, so wie...
  • Erledigt 1150 GS ADV Sitzbank Kotflügel u. Gepäckbrücke

    1150 GS ADV Sitzbank Kotflügel u. Gepäckbrücke: Zu Verkaufen ADV Sitzbank mit Werkzeugtasche und Anbauteile plus Kotflügel und Gepäckbrücke für 1150GS oder 1150 GS ADV (vielleicht auch 1100GS)...
  • Erledigt TT Gepäckbrücke Verbreiterung 1150 GS ADV

    TT Gepäckbrücke Verbreiterung 1150 GS ADV: Servus....suche die TT Gepäckbrücken Verbreiterung für die 1150gs Adventure
  • Diverses auch für 1150 GS (ohne Adv) Hecktasche, Gepäckbrücke, Haltegriff usw.

    Diverses auch für 1150 GS (ohne Adv) Hecktasche, Gepäckbrücke, Haltegriff usw.: Hz, ich habe meinen meinen Fuhrpark verkleinert und möchte Euch folgende Teile anbieten: Biete gebrauchte Touratech Alu Gepäckbrücke an. VK 30,-€...
  • Tausche Tausche Gepäckbrücke 1150 GS ADV

    Tausche Gepäckbrücke 1150 GS ADV: Hallo Boxerfreunde, ich hätte einen Gepäckbrücke in schwarz von meiner 1150ADV und suche dafür eine selbige aber in Silber. Die Gepäckbrücke ist...
  • Tausche Gepäckbrücke 1150 GS ADV - Ähnliche Themen

  • 1150 GS Adv Sitzbankumbau auf Einzelsitz mit Gepäckbrücke

    1150 GS Adv Sitzbankumbau auf Einzelsitz mit Gepäckbrücke: Hallo zusammen, ich möchte an meiner 1150 GS Adventure, Baujahr 2004, die Sitzbank gegen einen Einzelsitz der GS mit Gepäckbrücke umbauen, so wie...
  • Erledigt 1150 GS ADV Sitzbank Kotflügel u. Gepäckbrücke

    1150 GS ADV Sitzbank Kotflügel u. Gepäckbrücke: Zu Verkaufen ADV Sitzbank mit Werkzeugtasche und Anbauteile plus Kotflügel und Gepäckbrücke für 1150GS oder 1150 GS ADV (vielleicht auch 1100GS)...
  • Erledigt TT Gepäckbrücke Verbreiterung 1150 GS ADV

    TT Gepäckbrücke Verbreiterung 1150 GS ADV: Servus....suche die TT Gepäckbrücken Verbreiterung für die 1150gs Adventure
  • Diverses auch für 1150 GS (ohne Adv) Hecktasche, Gepäckbrücke, Haltegriff usw.

    Diverses auch für 1150 GS (ohne Adv) Hecktasche, Gepäckbrücke, Haltegriff usw.: Hz, ich habe meinen meinen Fuhrpark verkleinert und möchte Euch folgende Teile anbieten: Biete gebrauchte Touratech Alu Gepäckbrücke an. VK 30,-€...
  • Tausche Tausche Gepäckbrücke 1150 GS ADV

    Tausche Gepäckbrücke 1150 GS ADV: Hallo Boxerfreunde, ich hätte einen Gepäckbrücke in schwarz von meiner 1150ADV und suche dafür eine selbige aber in Silber. Die Gepäckbrücke ist...
  • Oben