R 1150 GS + Koffer + Navi

Diskutiere R 1150 GS + Koffer + Navi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ! Ich biete meine R 1150 GS zum Verkauf. Hier im Forum zum Sonderpreis, soll ja in gute Hände kommen:D. Hier mal die Daten: R 1150 GS, EZ...
F

frank69

Gast
Hallo !
Ich biete meine R 1150 GS zum Verkauf. Hier im Forum zum Sonderpreis, soll ja in gute Hände kommen:D.
Hier mal die Daten:
R 1150 GS, EZ 5/2001 HU 3/2013
57.000km VB: 5990,-€

ABS, Heizgriffe
+ Systemkoffer
+ Navi Garmin 210
+ MRA Vario-Screen
+ Handprotektoren
+ ADV Kotflügelverbreiterung und Lampenschutzgitter
+ Sitzbank ca. 3cm aufgepolstert und neuer Antirutsch-Bezug
+ Sturzbügel
+ Kotflügelverlängerung Wunderlich vorne

Das Motorrad ist werkstattgepflegt, MKM Castrop, hat bei 50tkm eine große Inspektion mit Polyriemen und Benzinfilter usw. bekommen und bei 56tkm alle Öle neu und neue Iridium Zündkerzen. Reifen Metzeler Tourance EXP noch ca. 50%.
Die GS ist gepflegt, wird noch genutzt, hat aber natürlich auch Gebrauchsspuren, am Telelever weiße Flecken und ein paar kleine Kratzer, sieht aber top aus. Der Standort ist Herne-Wanne, NRW.
Bei Interesse bitte e-mail oder PN.

Das Zubehör verkaufe ich nicht einzeln.

Frank
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Spätzünder

Gast
*off topic on*

wie jetzt...

jetzt bist Du dran und wirst der GS untreu ;) ??

Steht ne neue an?

Viel Erfolg beim Verkauf und Gruß vom Rückkehrer!

Stefan

*off topic off*
 
F

frank69

Gast
Hallo Stefan !
Ja, ich tendiere zu etwas leichterem, wie eine 800er GS oder einer 800er Tiger, allerdings habe ich auch den "Fehler" gemacht, eine Speed Triple probezufahren. (Hoffentlich lesen das Batzen und der Amper-Tiger nicht, wär mit peinlich...:))
Ich habe mich noch nicht 100% festgelegt.

Frank
 
Thema:

R 1150 GS + Koffer + Navi

R 1150 GS + Koffer + Navi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt Diverse Sachen für die 1150'er

    Diverse Sachen für die 1150'er: Hallo Leute, nach dem unfreiwilligen Modelwechsel habe ich noch einige Dinge von meiner 1150'er die ich nicht mehr benötige. Am liebsten wäre...
  • Erledigt original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche

    original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche: Moin, biete für die BMW r 1150 GSA einen originalen rechten Koffer ( Alu) mit BMW Innentasche Der Koffer hat gewisse Gebrauchsspuren, die...
  • Erledigt original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche

    original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche: Moin, biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben...
  • Erledigt Verkaufe BMW R 1150 GS TOP Zustand, NAVI, Koffer, TC, ZACH, Scheibe, Motorschutz,etc

    Verkaufe BMW R 1150 GS TOP Zustand, NAVI, Koffer, TC, ZACH, Scheibe, Motorschutz,etc: Hallo zusammen, verkaufe meine TOP-gepflegte BMW R1150GS. Bj. 2000, hat 51Tkm auf der Uhr. Keine Unfälle, kein Umfaller, keine Schäden. Mehr...
  • Verkaufe BMW R 1150 GS TOP Zustand, NAVI, Koffer, TC, ZACH, Scheibe, Motorschutz,etc - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt Diverse Sachen für die 1150'er

    Diverse Sachen für die 1150'er: Hallo Leute, nach dem unfreiwilligen Modelwechsel habe ich noch einige Dinge von meiner 1150'er die ich nicht mehr benötige. Am liebsten wäre...
  • Erledigt original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche

    original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche: Moin, biete für die BMW r 1150 GSA einen originalen rechten Koffer ( Alu) mit BMW Innentasche Der Koffer hat gewisse Gebrauchsspuren, die...
  • Erledigt original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche

    original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche: Moin, biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben...
  • Erledigt Verkaufe BMW R 1150 GS TOP Zustand, NAVI, Koffer, TC, ZACH, Scheibe, Motorschutz,etc

    Verkaufe BMW R 1150 GS TOP Zustand, NAVI, Koffer, TC, ZACH, Scheibe, Motorschutz,etc: Hallo zusammen, verkaufe meine TOP-gepflegte BMW R1150GS. Bj. 2000, hat 51Tkm auf der Uhr. Keine Unfälle, kein Umfaller, keine Schäden. Mehr...
  • Oben